Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus dem schönen Eichsfeld
BeitragVerfasst: Do 24. Mär 2016, 20:53 
Offline

Registriert: Mi 9. Mär 2016, 23:19
Beiträge: 1
Hallo ich heiße Marc, bin 34 Jahre und habe vor 2 Jahren meinen Angelschein gemacht.

Ich bin gebürtig aus Kassel, wohne aber seit 5 Jahren im schönen Eichsfeld (Thüringen).


Bisher habe ich eigentlich nur in der Ostsee geangelt, da wir viel an der Kieler Bucht sind.
Soviel Erfahrungen habe ich daher bisher noch nicht gesammelt. Jedoch soll es dieses Jahr
endlich auch mal an den Binnengewässern losgehen.

Gruß Marc


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem schönen Eichsfeld
BeitragVerfasst: Fr 1. Apr 2016, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Hallo Marc!

Willkommen im Forum! Als ich mich hier angemeldet habe, hatte ich meinen Angelschein auch erst 2 Jahre. Bin mir sicher dass du hier auch die eine oder andere Frage gelöst bekommst. Also schon mal viel Spaß von meiner Seite!

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus dem schönen Eichsfeld
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2016, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Herzlich Willkommen Marc,
Erfahrung kannst Du hier auch sammeln! Dafür soll das Forum ja auch da sein und entsprechende Unterstützung leisten. Man muss ja nicht alles immer wieder neu er- und herausfinden! Hier viel Spaß und ordentlichen Erfahrungsgewinn... :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de