Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 6. Apr 2016, 15:26
Beiträge: 1
Hallo, ich heiße Oliver, bin 33 Jahre alt und bin schon immer vom fischen fasziniert.
Meinen Angelschein hab ich 1999 gemacht.
Damals gings jedoch irgendwie immer nur an den "Forellenpuff".

Dann war ich viele viele Jahre nicht mehr am Wasser, doch letztes Jahr hats mich dann wieder gepackt und ich hab meine Ausrüstung mal wieder raus gekramt.
Und nun versuch ich wann immer ich mal Zeit hab ans Wasser zu kommen.

Leider bisher nur mit mäßigem Erfolg: Mini-Barsche, 20cm Zander und ausgestiegene Hechte.
Aber kein Problem, ich hab Ausdauer! ;)

Das einzig halbwegs große das ich fangen durft waren wenn Rotaugen und Brassen - doch Räuber habens mir angetan!

Und zur Großen Überraschung bekam ich zum Hochzeitstag von meiner Frau ein Guiding beim Uli Beyer gesponsort (zusammen mit meinem Dad) - für Juli diesen Jahres.
Ich freu mich schon voll auf den Termin und hoffe dann auch mal nen Räuber <20cm fangen zu können! :D

_________________
LG, Olli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Dortmund
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Olli,
es freut mich, dass Du hier zu uns gefunden hast! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Ich hoffe sehr, dass wir zum besseren Gelingen Deiner Angeltörns an Möhnesee + Co. beitragen können.
Am Möhnesee bist Du jedenfalls bestens aufgehoben, um die Barsch-Zander-Hecht-Defizite in Ordnung zu bringen! :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de