Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Holländische Räuber
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
haihappendave hat geschrieben:
Der Gummifisch scheint es den Barschen ja angetan zu haben. Da hast Du (Uli), ja auf der Blinker CD " Der Rhein im Frühjahr" schon mächtig abgeräumt! :o Muss ich mir auch mal an die Angel hängen :lol:

Der Nils war noch etwas "geprägt" von den Events anderswo! Insgesamt wurde auf andere Köder deutlich besser gefangen. Mehr dazu im Bericht... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holländische Räuber
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2011, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Bericht von der Tour ist fertig: http://www.uli-beyer.com/de/monster-am- ... hungelcamp

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holländische Räuber
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2011, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
In der kommenden Woche werden wir mal wieder zum großen Rundumtest aufbrechen. Mirco will neue Jerks testen und wir alle hoffen auf ein paar fette Räuber. Mal sehen, ob wir da einen schönen (Test-)Bericht mitbringen können. Wir haben ein paar Gewässer auf dem Plan stehen.
Einige Angler sollen ja südlich von Amsterdam in letzter Zeit nicht so toll gefangen haben. Wir hoffen auf Besserung.... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holländische Räuber
BeitragVerfasst: Di 23. Aug 2011, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Wir werden jetzt einmal auf Räubertour gehen. Sobald wir wieder in Reichweite sind und die Zeit es erlaubt, gibt´s hoffentlich etwas zu berichten... :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holländische Räuber
BeitragVerfasst: Mo 29. Aug 2011, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Wir sind von einer sehr schönen und teils auch sehr erfolgreichen Tour zurück. Sobald die Zeit es erlaubt, mache ich Euch einen kleinen Bericht fertig. Momentan lauert hier aber erst mal reichlich fiese Arbeit... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holländische Räuber
BeitragVerfasst: Fr 2. Sep 2011, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
So, die Tour war lustig und teils auch sehr erfolgreich. Den Bericht habe ich jetzt online!
Bild

Hier geht´s zum Bericht: http://www.uli-beyer.com/de/monster-am-wasser/tolle-erlebnisse/142-anders-als-gedacht

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holländische Räuber
BeitragVerfasst: Sa 3. Sep 2011, 06:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 05:31
Beiträge: 221
ja mal wieder ein sehr schöner Bericht. Hat echt viel Spass gemacht den zu lesen.

JA und natürlich auch ein dickes Petri an drei!

Ich habe ausser Arbeit zur zeit wenig Luft zum angeln. Vielleicht mal Sonntag! :| :| :( :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry: :evil: :evil: :evil: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

_________________
Rapala is good for you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holländische Räuber
BeitragVerfasst: Mo 12. Sep 2011, 14:45 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 09:57
Beiträge: 74
Wohnort: Bochum
Schöner Bericht! Ich habe die letzten Wochen auch teils Urlaub in NL verbracht. Bei mir war die Angelei aber nicht so gut und wir haben nur ein paar kleine Zander und Barsche sowie 3 oder 4 mittlere Hechte gefangen. War aber auch nur so nebenbei. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holländische Räuber
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Sep 2010, 23:40
Beiträge: 826
Heute das erste Mal und an neuem Gewässer mit eigenem Boot in Holland unterwegs gewesen. Mit Sonnenaufgang Windstärke 5...
Nach 10min der erste Barsch, 30 min später ein fetter 80er Zander.
Danach nur noch mit Wind und 1m - Wellen gekämpft und verschiedene Stellen angetestet, dann vor Mittag wieder zu Frau und Kind zurück.
Morgen ein neuer Anlauf...

Gruß
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Holländische Räuber
BeitragVerfasst: Mi 14. Sep 2011, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Mensch Michael,bei dem Wetter habe ich mein 1,16cm Hecht gefangen,
also weiter so,da geht noch was. ;) :D

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de