Gummihecht hat geschrieben:
Moin zusammen,
an dem Abend hätte man am Bootshaus wirklich noch schön ein paar Bierchen zischen und nen Zelt aufschlagen können. Stimmung mit uns Saupreuß und den Urbayern hätte doch super gepasst. Nächstes Jahr wird alles anders.
@ Pewo
freu mich schon auf euer Zuhause und das Panorama........

Am Bootshaus am Samstag das hat echt gefunzt!!! Da hat die Chemie echt gestimmt und siehe da...schau was draus geworden ist...vielleicht ein tolles Treffen unter Gleichgesinnten im Bayernland und die ein oder andere Freundschaft springt vielleicht auch raus. Ich denk so hat Uli sich das vorgestellt! Ein kleines bißchen muss ich dich/euch ja enttäuschen, denn die fränkische Seenplatte bietet nicht das Panorama dass ihr euch unter Bayern (vielleicht Berge und kristallklares Wasser) vorstellt. Ich hab mir das jetzt einfach mal so gedacht:
Als Organisator der ganzen Sache werde ich zunächst einmal die Gewässer im Forum präsentieren, damit ihr alle wisst was geht bzw. gehen kann. (glaubt mir da geht einiges!!!!) Danach werde ich verschiedene Möglichkeiten vorschlagen und insbesondere die ganze Logistik darstellen (Unterkünfte/Leihboote), so dass jeder sein eigenes Paket schnüren kann. Ein Forentreffen sollte ja ungezwungen und in der Hand eines jeden einzelnen liegen. Es wird und soviel verrate ich schon, aber die Möglichkeit bestehen, dass sich alte Bekannte und auch all die anderen an einem zentralen Ort zusammenfinden (das Bootshausgespräch war ja noch nicht fertig!) Ziel des Ausflugs soll neben guten Fischen auch ein bißchen die Weiterentwicklung dieses Forums sein, denn mir macht es nach dem Möhnetreffen noch viel mehr Spaß hier zu schreiben.
Für alle die sich gerne mal ein Fischen im Alpenpanorama wünschen stehe ich (Oberbayer nicht Franke) natürlich gerne zur Verfügung, aber das regeln wir dann freundschaftlich per PM! Es ist ja noch mächtig Zeit bis dahin, also wartet mal meine Posts ab! Ach ja Uli...ein 94er und 96er wurden die Woche schon wieder gefangen!!!