Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 7. Mär 2026, 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreffen 2012 am Möhnesee
BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 18:29 

Ich wäre auch wieder dabei ;)

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 19:15 

super Sache mit Möhne und Frankenland, ich plane es ein und versuche unbedingt dabei zu sein. wenn es dann nah am Termin ist kann ich evtl. mit der ein oder anderen Unterstützung noch aufwarten, evtl. 1 Platz im Boot , oder was zu essen und zu trinken, mal sehen was dann gebraucht wird. echt schön, wie sich sowas im forum entwickelt, macht spass.

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 21:08 
Wenn alles gut geht, bin ich auch am Start....
Ich jedoch werde dies Spontan machen....bin ja inna Stunde am Wasser..." ;)

BeitragVerfasst: Do 27. Okt 2011, 21:41 

Moin zusammen,

ja die Begeisterung ist am Anfang immer sehr euphorisch und die Anzahl der Interessenten sehr hoch... :P ...wie Pointer schon sagte.......mal abwarten......bis dahin ist noch viel Wasser durch den Rhein gelaufen.....hihi

Auf jeden Fall zwei Tage angeln und Abends grillen, klönen und nen Bierchen..... :geek:

@ into the Wild ( Name ? )

an dem Abend hätte man am Bootshaus wirklich noch schön ein paar Bierchen zischen und nen Zelt aufschlagen können. Stimmung mit uns Saupreuß und den Urbayern hätte doch super gepasst. Nächstes Jahr wird alles anders.

@ Pewo

freu mich schon auf euer Zuhause und das Panorama........ :roll:

Beste Grüße vom Hobbypsychologen

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 00:44 

Gummihecht hat geschrieben:
Moin zusammen,

an dem Abend hätte man am Bootshaus wirklich noch schön ein paar Bierchen zischen und nen Zelt aufschlagen können. Stimmung mit uns Saupreuß und den Urbayern hätte doch super gepasst. Nächstes Jahr wird alles anders.

@ Pewo

freu mich schon auf euer Zuhause und das Panorama........ :roll:

Am Bootshaus am Samstag das hat echt gefunzt!!! Da hat die Chemie echt gestimmt und siehe da...schau was draus geworden ist...vielleicht ein tolles Treffen unter Gleichgesinnten im Bayernland und die ein oder andere Freundschaft springt vielleicht auch raus. Ich denk so hat Uli sich das vorgestellt! Ein kleines bißchen muss ich dich/euch ja enttäuschen, denn die fränkische Seenplatte bietet nicht das Panorama dass ihr euch unter Bayern (vielleicht Berge und kristallklares Wasser) vorstellt. Ich hab mir das jetzt einfach mal so gedacht:
Als Organisator der ganzen Sache werde ich zunächst einmal die Gewässer im Forum präsentieren, damit ihr alle wisst was geht bzw. gehen kann. (glaubt mir da geht einiges!!!!) Danach werde ich verschiedene Möglichkeiten vorschlagen und insbesondere die ganze Logistik darstellen (Unterkünfte/Leihboote), so dass jeder sein eigenes Paket schnüren kann. Ein Forentreffen sollte ja ungezwungen und in der Hand eines jeden einzelnen liegen. Es wird und soviel verrate ich schon, aber die Möglichkeit bestehen, dass sich alte Bekannte und auch all die anderen an einem zentralen Ort zusammenfinden (das Bootshausgespräch war ja noch nicht fertig!) Ziel des Ausflugs soll neben guten Fischen auch ein bißchen die Weiterentwicklung dieses Forums sein, denn mir macht es nach dem Möhnetreffen noch viel mehr Spaß hier zu schreiben.
Für alle die sich gerne mal ein Fischen im Alpenpanorama wünschen stehe ich (Oberbayer nicht Franke) natürlich gerne zur Verfügung, aber das regeln wir dann freundschaftlich per PM! Es ist ja noch mächtig Zeit bis dahin, also wartet mal meine Posts ab! Ach ja Uli...ein 94er und 96er wurden die Woche schon wieder gefangen!!! :D

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 09:43 

Das freut mich sehr, dass hier eine regelrechte Treffen-Euphorie entsteht und das Ganze an Dynamik gewinnt. JAA, sooo habe ich mir das vorgestellt und sicherlich sind einige traurig, nicht dabei gewesen zu sein. Ich finde es auch Klasse, dass gleich mehrere Leute hier von Beginn an aktiv mitgeholfen haben. Ausdrücklich danken möchte ich hier nochmals: Dreamy, der Grill und Kohle spontan besorgt hat (DANKE!) nochmals, Joker/Jöarch den Nudelsalat (DANKE!) und Pewo/Steff, die gleich mit der süddeutschen Treffen-Organisation begonnen haben (DANKE!). Das nenne ich "schnelle Eingreiftruppe" und hilft mir auch sehr. Ich bin zeitlich leider manchmal doch etwas überlastet und das Forum ist als 1-Mann Show schon länger nicht mehr zu verarbeiten.
Das mit den VIELEN Fischen kommt auch noch - da bin ich mir sicher! Wir haben ja jetzt auch schon einige gefangen, nur der Knaller war halt noch nicht dabei... :D

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2011, 19:58 

moin,ich währe wohl auch dabei,komme ja aus der nahe;)

lg mikel

BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 19:12 

Hallo ausm Ländle

Im Mai bin ich leider nicht da, im Urlaub Hechtangeln in Norwegen. Aber im herbst im Frankenland bin ich dabei!

Wenn man bei der Organisation noch helfen kann bei mir melden, habe ja nur knappe 100 km zum Altmühlsee

Gruß Uwe

BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 19:47 

.

Zuletzt geändert von Jöarch am Mo 4. Jun 2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Di 8. Nov 2011, 23:42 

.

Zuletzt geändert von Jöarch am Mo 4. Jun 2012, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 149 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]