Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Fr 17. Sep 2021, 16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spontane Mitfahrgelegenheit Ebro im September!
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hallo,

auf unserer Spanientour vom 15.09. – 29.09.2012 zum Mequinenza-Stausee sind kurzfristig noch 2-3 Plätze für ein 2.Team frei geworden – ein Team musste leider abspringen!

http://www.world-wild-waters.com/berichte-3/

Wer also noch Lust hat, sich uns anzuschließen sollte sich fix bei mir melden!

Ihr könnt dabei vom Ufer angeln oder auch vom Boot. Ihr könnt ganz nach euren Wünschen und mit euren Methoden angeln (Pellets, Spinnfischen, Vertikal,...) Ebenso könnt ihr die Tour auch als reinen Karpfentrip gestalten. Natürlich stehe ich euch mit Rat und Tat beiseite und wir besprechen täglich die Erfolg versprechenden Strategien und organisieren gemeinsam alles drum herum (Köder, Wasser, Essen, Moven…).

Wir haben dabei auch die Möglichkeit auf einem gesicherten Privatgelände zu campen/zu angeln und sind dabei zentral direkt am Fisch. Geschlafen wird im Busch ohne sanitäre Einrichtungen.

Treffpunkt ist in Spanien, ihr reist also allein an und benötigt ein Auto vor Ort.

Kosten entstehen nur aus Sprit, Köder, Essen, Ausrüstung und – falls ihr benötigt – Bootsmiete. Das könnt ihr selber kalkulieren – bei reinem Uferangeln ist das für unter 1000€/Person machbar. Ich verdiene dabei nix, bin kein Guide und kein Reiseunternehmen – erhoffe mir mit einem 2.Team für diese Tour für beide Seiten einfach mehr Möglichkeiten.

Eine Bedingung müsst ihr dabei von vorneherein allerdings akzeptieren: Wir hältern keine Waller an der Leine – alle Fotos erfolgen direkt.

Mehr Infos bei konkretem Interesse!

Grüße,
Martin

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Mitfahrgelegenheit Ebro im September!
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
Hallo Martin,
das hört sich schon wieder so verdammt nach Stinkepellets an...
Die meisten Leute hier sind grundanständig! ´Bin echt gespannt, ob Du da jemanden findest. :?: :shock: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Mitfahrgelegenheit Ebro im September!
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Sep 2010, 13:38
Beiträge: 963
Wohnort: am schönen Möhnesee :)
Wir hätten schon Interesse, leider ist der Termin direkt nach unserm
Urlaub. Nächstes Jahr werden wir auch den Ebro unsicher machen.

@Uli
recht hast Du, Pellets kommen nicht an den Haken. :lol:

_________________
Petri
Andreas


Bass and Pike fishing bei Faceboock
Ich bei Facebook
Deutscherhechtangler-Club.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Mitfahrgelegenheit Ebro im September!
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Moin Uli,

nö, ist eigentlich als Kombitour möglich / gedacht. Denn das stinkige Pelletkamp des einen kann auch gleichzeitig ein Top-Ausgangspunkt des anden (lupenreinen Spinnfischers) sein! :D

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Mitfahrgelegenheit Ebro im September!
BeitragVerfasst: Mi 25. Jul 2012, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 17:41
Beiträge: 93
Wohnort: Stockum - Möhnesee
martin.sack hat geschrieben:
Moin Uli,

nö, ist eigentlich als Kombitour möglich / gedacht. Denn das stinkige Pelletkamp des einen kann auch gleichzeitig ein Top-Ausgangspunkt des anden (lupenreinen Spinnfischers) sein! :D


Ich würde ja mal einen stinkenden Pellet an der Spinnrute versuchen :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Mitfahrgelegenheit Ebro im September!
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6724
martin.sack hat geschrieben:
Moin Uli,

nö, ist eigentlich als Kombitour möglich / gedacht. Denn das stinkige Pelletkamp des einen kann auch gleichzeitig ein Top-Ausgangspunkt des anden (lupenreinen Spinnfischers) sein! :D


Martin, das mag sein. In Mequinenza habe ich allerdings die unschöne Erfahrung gemacht, dass dort, wo mit Pellets exzessiv gefüttert wurde, die Welse die aktive Jagd drastisch einstellen. Sie fressen das Stinkezeugs, lassen sich fangen, fotografieren und schwimmen wieder zurück zum Futterplatz und der Zyklus beginnt neu. Ich weiß von einem Wels, der an einem Tag 3 mal gefangen wurde. Dort ist die Pelletangelei jetzt aber nicht mehr angesagt. Inzwischen wissen die Welse Futter und Hakenköder zu unterscheiden und "selektieren"... :mrgreen: In der "Wildnis" sind die Biester wohl noch nicht so schlau, aber werden auch schon "fauler bei Spinnködern"... ;)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spontane Mitfahrgelegenheit Ebro im September!
BeitragVerfasst: Di 31. Jul 2012, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Sep 2010, 12:34
Beiträge: 97
Hi Uli,

habe da doch einfach mal ein wenig Vertrauen in einen spanischen Sack - es gibt da beste Möglichkeiten für so etwas :D :shock:

_________________
www.world-wild-waters.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de