Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 21:13 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 20:27
Beiträge: 32
hallo alle zusammen wollte sonntag mal wieder eine session an der möhne starten :D ,hab das boot neu lackiert und den trailer modifiziert "boot tiefer und slipphilfe montiert" bin mal gespannt ob alles so läuft wie ich es mir denke.wollte die barsche mal etwas ärgern :!: habt ihr nen tipp für die dicken?konnte von denen noch keinen überlisten.würde es sich lohnen auch mal mitten auf dem see im freiwasser?ich denke mir immer in über dem tiefen grund ist doch nix zu holen.werde natürlich berrichten.bis denn

_________________
____________________________
petri heil


Zuletzt geändert von castrop am Sa 2. Okt 2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo Castrop,
irgendwann im Oktober wird es eine heiße Barschzeit geben. Die Kunst besteht darin, sie zu finden und zur richtigen Zeit richtig zu beangeln. In der Regel sind sie zwischen den Brücken zu finden - eher Boden-nah!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Fr 1. Okt 2010, 21:38 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 20:27
Beiträge: 32
hallo uli habe bis jetzt immer in der nähe der häfen gefischt aber da waren eher die mittleren.denkst du echt zwischen den brücken :shock: auch wenn es da 19m tief ist.greetz aus castrop

_________________
____________________________
petri heil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 16:55 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:44
Beiträge: 49
Wohnort: Bad Sassendorf
Hallo Uli

Heute der erste Hecht über 1 Meter genau 1,10m seit den Sommerferien :D :D
1 Biss ist ausgestiegen gefangen im Wameler Becken auf Gummifisch 15cm

mfg Frank


Dateianhänge:
Hecht.jpg
Hecht.jpg [ 195.78 KiB | 5651-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 22:41 
Schade nur,das dieser Hecht nie wieder gefangen werden kann. :cry: :shock:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 23:11 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 20:27
Beiträge: 32
da kann ich nur zustimmen...
Catch&Relaese

_________________
____________________________
petri heil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 23:20 
Offline

Registriert: Di 7. Sep 2010, 12:44
Beiträge: 49
Wohnort: Bad Sassendorf
Ob ihrs glaubt oder nicht bei uns gibts 2-3mal im Monat Fisch auf den Tisch und warum kaufen wenn ich ihn fangen kann.

mfg Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 23:23 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 20:27
Beiträge: 32
das stimmt aber "musste"mal nen hecht mitnehmen und der war echt lecker aber die gräten?????

_________________
____________________________
petri heil


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 13:41 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:38
Beiträge: 120
Wohnort: Fröndenberg
Hallo zusammen,
heute vormittag auf dem Teich gewesen, neben ein paar Barschen und 2 kleinen Hechten, gab es eine 53er Bachforelle auf Sammy von LuckyCraft.

BildBild


Marc

_________________
Hauptsache an der frischen Luft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: So 3. Okt 2010, 20:20 
Offline

Registriert: Mi 29. Sep 2010, 20:27
Beiträge: 32
heute von 10 bis 16 uhr auf dem see gewesen,mit barsch war heute nicht viel,zwei mittlere ein kleiner.die haben auch nicht richtig gebissen,kamen nur hinterm gummi her und bissen erst beim direkten runterlassen ach ja war direkt an der brücke.heute morgen war ja mega windig sodass an richtiges angeln nicht zu denken war.zu allem übel hat sich meine kamera verabschiedet :evil: konnte also keine fotos machen.weiss auch nicht wie man sie gezielt in grosser tiefe fangen soll.die schweren bleiköpfe machen es sehr schwer zu "zuppeln".hoffe das ich bald wieder zum angeln komm :!: :!: :!:

_________________
____________________________
petri heil


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2416 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de