Mein letzter fischbarer 30er RealEel in OlivePearl hat sich vorgestern bei ner Attacke verabschieded und heut bin ich gleichmal zum händler und hab mir dort ne packung neue 30er geholt aber warn nurnoch welche in Black da. Dazu frisch aus der Verpackung nen 17er Trout Rattle Shad und nen 19er Hard4Play lowrider. Ob ich die heute kauf oder nächste woche, naja Sonntag gehts raus da brauch ich se.
Da Ich morgen für Tag der Offenen Tür in die Berufsschule muss hieß es natürlich noch ab ans Wasser paar stunden werfen an unserem größten, 3 ha, vereinssee.
Werfen, werfen, werfen. 2 Stunden geworfen und schon ises Finster ABER Nachts sind ja alle Hechte groß...hab ich mal gehört

und mit nem Aal werdens auch eher nachts rechnen.
Auf den letzten Wurf DIESER FISCH... YES!!
Mit 1,03m mein erster Meterhecht! Und über meine erste Blutwunde seh ich gern hinweg

hab natürlich keine Handschuhe dabei gehabt, bei dem Fisch hieß es dann rein mit der hand und Festhalten

Wie ichs schon beim 86er sagen konnte, sahs hier noch viel eindeutiger aus... der 30er Eel is für sonen Fisch eig. ne kleinere Beute......und aus dem Schlund ragte noch die Schwanzflosse von nem klein Hecht raus
Fotos sind zwar nur 3 brauchbar und auch net grad die besten, vadi hatte sei kopflampe noch an, des hat weng reingeleuchtet, ABER past. HAHA habs eigentlich immernoch nicht realisiert

Gruß Tobi