Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das scheint ja bei vielen hier gut zu passen! Hoffentlich beissen die Biester dann auch und wir haben keine Sauerstoffprobleme... :shock: :oops: :lol:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2015, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 22:36
Beiträge: 401
Wohnort: KAMEN
Ich brauche keinen Urlaub mehr anmelden. :lol: :lol: :lol:

_________________
Gruß Ernst

"Letzte Worte eines Hechts: Die Sache hat einen Haken!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2015, 11:24 
Offline

Registriert: Sa 27. Sep 2014, 11:02
Beiträge: 24
Ist genau am Ende meines Urlaubs und ich bin dann von Fehmarn zurück.
Hoffe, das ich auch mal teilnehmen kann.

Gruß Franz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Mo 4. Jan 2016, 00:40 
Offline

Registriert: Mo 29. Nov 2010, 22:16
Beiträge: 107
Werde dieses Jahr auch teilnehmen 8-)

Gruß und Petri

_________________
Wie viele Liegestütze schafft Chuck Norris?
ALLE!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Sa 27. Feb 2016, 23:23 
Offline

Registriert: So 21. Feb 2016, 20:27
Beiträge: 4
hallo leute,
gibt es schon einen ungefähren plan, wie das forentreffen ablaufen soll?
wenn ja, wie sieht der aus?
wie sieht es mit einer unterkunft und boot aus?
mit welchen kosten muss man in etwa rechnen?

_________________
Gruß Stephan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 22:34 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:45
Beiträge: 76
Wohnort: Menden
Werde mit meiner Frau wieder teilnehmen.

Gruß und Petri Ramon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2016, 23:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hechtschreck hat geschrieben:
hallo leute,
gibt es schon einen ungefähren plan, wie das forentreffen ablaufen soll?
wenn ja, wie sieht der aus?
wie sieht es mit einer unterkunft und boot aus?
mit welchen kosten muss man in etwa rechnen?

Stephan,
konkrete Pläne gibt es (noch) nicht. Im Vordergrund steht das Angeln - viele kommen schon früher oder nur einen oder 1,5 Tage und die Gemeinschaft wird wohl wieder am Samstag beim Grillen gepflegt. Treffen ist dann wieder mittags am Bootshaus (Details später...).
Unterkünfte + Boote sollte jeder selbst mieten. Eventuell gibt es andere, die ebenfalls etwas buchen wollen und in der Vergangenheit wurden Ferienwohnungen z.T. gemeinsam belegt. Ich WOHNE hier und brauche keine Unterkunft... :mrgreen: Falls Du ein Boot mieten möchest, empfehle ich Dir frühe Kontaktaufnahme mit unserem Laden am Möhnesee. Dort kann man Boote buchen. Die Kosten sind abhängig von der Ausstattung und liegen zwischen 50 und 70 Euro für ein E-Motorboot. Details zu unseren Booten findest Du hier: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/188-bootsvermietung-am-moehnesee-waechst
Infos zum Angeln usw. kannst Du hier finden: http://www.uli-beyer.com/de/monster-am-wasser/gewaessertipps/154-angeln-am-moehnesee

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 08:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo zusammen,
da der Thread hier wohl etwas in Vergessenheit geraten ist, möchte ich an dieser Stelle noch einmal hervorheben, dass unser Forentreffen in diesem Jahr am 20.+21.8. stattfindet. Gegrillt wird sicherlich am 20.8. gegen Mittag - wir treffen uns dann am Bootshaus. Alle sonstigen Details gern später - alle Interessierten sollten sich den Termin schon einmal vormerken. Es dürfte eine tolle Zeit für den Maränenfang und das Hechtangeln sein. Mit etwas Glück dürften auch die Barsche aktiv sein! :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Uli Beyer hat geschrieben:
Es dürfte eine tolle Zeit für den Maränenfang und das Hechtangeln sein. Mit etwas Glück dürften auch die Barsche aktiv sein! :D


Und die Stachelritter? Dieses Jahr würd ich gern mal einen von den Kameraden verhaften. Hoffentlich klappts :) Aber ich lass mich mal überraschen. Immer wieder spannend wie sich der See nach einem Jahr verändert hat wenn man neu ankommt. :D

Grüße aus Bayern

Pewo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forentreff 2016
BeitragVerfasst: So 24. Apr 2016, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Im letzten Jahr ging etwas mit Zetties in dieser Zeit!

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de