Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frühlingsfest am kommenden Wochenende: 8. + 9. April 2016
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Hallo zusammen,
es ist schon wieder soweit: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/182-der-fruehling-kommt-bestimmt
Seid Ihr dabei??? ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsfest am kommenden Wochenende: 8. + 9. April 201
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 20:41 
Offline

Registriert: Mo 16. Feb 2015, 12:45
Beiträge: 76
Wohnort: Menden
Hallo
Werde am Freitag bei Euch vorbeikommen,um mich für die bald anstehende Hechtsaison einzudecken.Brauche neue Geflochtene und Stahlvorfächer und diverses Zubehör.
Gruß und Petri Ramon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsfest am kommenden Wochenende: 8. + 9. April 201
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2016, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Sep 2010, 20:32
Beiträge: 446
Moin,
ich war letzten Samstag kurz da und bin echt positiv überrascht von dem mittlerweile sehr, sehr breit gefächerten Kunstködersortiment. Man wird förmlich erschlagen und ich hatte den Eindruck es wird von Jahr zu Jahr mehr :o ........Uli, hast Du schon Umbaupläne für die nächste Zeit geplant :lol:

_________________
immer der Natur auf der Spur und einem schönen Hobby eine Lobby...!

Beste Grüße vom Hobbypsychologen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frühlingsfest am kommenden Wochenende: 8. + 9. April 201
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 01:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Nov 2011, 19:22
Beiträge: 223
Wohnort: Ruhrpott
Moin.
Ich war am Freitag dort und habe mir eine Metanium DC Rolle gegönnt. Bei 20% Preisnachlass habe ich ordentlich was gespart.
Die Beratung war wie immer top. Die Waffeln waren natürlich auch wieder richtig lecker. :)
Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de