Ich war Ostern und heute bei Rudi am See. Wir können die Sache auch erst mal buchen und eventuell zu einem Termin X noch absagen, wenn wir nicht genügend Mitstreiter finden sollten. Die Teilnehmerzahl KANN HÖHER werden - Kapazität ist für einige da. Ich haben nur Angst, dass wir als kleines und sehr junges Forum nicht auf Anhieb die von Rudi gewünschte Mindestteilnehmerzahl zusammen bekommen. Wenn wir mehr als 20 Leute werden, umso besser! Rudi habe ich auch auf die Zimmer und Belegungszahlen angesprochen. Es gibt EIN Einzelzimmer, die meisten Zimmer sind 4- und 6-Bettzimmer, die aber eventuell nicht voll belegt werden müssen, wenn wir nur 20 Leute sind. Rudi möchte nur nicht den Riesenaufwand für eine Hand voll Leute auf sich nehmen.
Das Einzelzimmer habe ich jetzt mal für Gummihecht als erklärten Schnarcher festgehalten, sofern er sich meldet. Alles andere müssen wir dann von Fall zu Fall planen.
Zur Info für alle noch einmal die Infos von Rudi:
Zitat:
Für ein Eventuelles Forentreffen bei mir spricht nichts, der Preis ist natürlich vom Umfang der Bewirtung so wie der Anzahl der Gäste abhängig.
Gib mir ein paar Terminvorschläge und ich schaue ob in diesem Zeitraum etwas frei ist.
Beispiel: pro Person bei min. 20 Personen Übernachtung/Frühstück 20,00€ Preise für zusätzliche Leistungen wie z.b. Grillen bedürfen der vorherigen Absprache.
Terminvorschlag: 21.-23.10. 2011
Gruß
Rudi