Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 01.Mai 2011 Angeln oder Party? Wo treibt Ihr euch rum???
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 01:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 05:31
Beiträge: 221
@Murdock,

ja danke - ich schau einmal wie es wird. Werde aufjedenfall sehr früh dort sein und
dann vom Boot aus angreifen. Bin mal gespannt.

Wasser ist aber noch sehr klar und Du kannst überall auf den Grund gucken. Deshalb Ullis Tip befolgen - der frühe Vogel fängt den Wurm! ;)

_________________
Rapala is good for you...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 01.Mai 2011 Angeln oder Party? Wo treibt Ihr euch rum???
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2011, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Ich denke mal, morgen wird es auch am Möhnesee sehr "drubbelig"! Was wir heute und gestern an Tageskarten und 2-Tageskarten rausgehauen haben, ist schon megaheftig! Allen Hechtrittern wünsche ich ein dickes Petri! Wer am Möhnesee etwas Schönes gefangen hat, kann sich ja mal im Laden melden - ich werde morgen dort im Laden sein und höre gern von guten Fischen!?! :roll: :D

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de