Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2010, 08:49 
Offline

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 11:28
Beiträge: 55
Ja Michael, ist ne Karpfenliege.
Wenn man die ganze Nacht durchangelt ist man froh, wenn man sich mal ablegen kann!
Gruß
Sascha


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 00:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Telefonisch habe ich gestern erfahren, dass kürzlich mit einer Dreamtackle-Spinnrute ein 2,50er Wels am Ebro mit Spinnköder gefangen wurde. Vielleicht kann ich noch Bilder usw. ergattern -dann gibt es mehr Input... 8-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 00:53 
Booah.... :shock: ..2,50m ....Gibt es überhaupt noch größere Fische.
Das ist Wahnsinn..

War es die Monsterspin von DT ????

Lg


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 01:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
... die Monsterspin kann bestimmt noch Größere! :shock: :mrgreen:

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2011, 02:02 
Schaun wa mal.... ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2011, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 22:38
Beiträge: 8
Wohnort: Hard am Bodensee
Uli Beyer hat geschrieben:
Seitdem ich Anfang der 2000er Jahre erstmalig in Spanien war, bin ich begeisterter Spinnfischer! Nichts powert im Süsswasser so viel Adrenalin ins Blut, wie erfolgreiche Spinnangelei auf Wels. In diesem Thread möchten wir über die Spinnfischerei auf Wels diskutieren. Wo und wie habt Ihr gute Erfahrungen mit der Spinnrute auf Wels gemacht???

Bei uns sind die Welse am aktivsten wenn die Flüsse Hochwasser haben und richtig viel dreck und futter mit kommt. Da stehen die Wels an der Flussmündung und rauben wie verückt. Zu solchen Zeiten fängt man mit der Spinnrute tip top.

mfg david

_________________
Schöne Grüße aus Österreich
David


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6725
Das kann ich auch für Spanien bestätigen. Eine Spitzentour haben wir jetzt erlebt!
http://www.uli-beyer.com/de/monsterraub ... ur?start=3

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spinnfischen auf Wels
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2011, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Sep 2010, 22:38
Beiträge: 8
Wohnort: Hard am Bodensee
Uli Beyer hat geschrieben:
Das kann ich auch für Spanien bestätigen. Eine Spitzentour haben wir jetzt erlebt!
http://www.uli-beyer.com/de/monsterraub ... ur?start=3


Petri zu den schönen Fischen. Da wär ich jetzt auch gern in Spanien. :)
Ich muss mich leider nocht etwas gedulden, da bei uns die Welse zur Zeit Schonzeit haben. Aber ich werd mich melden wenn ich Fische fange.

mfg David

_________________
Schöne Grüße aus Österreich
David


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de