Super.....
Ey das Jigga da sogar schreibt....Korrekt Meister
Natürlich -Jedem das seine-
Ich bin auch nicht "nur" der Puffangler und jeder der mich wirklich kennt, weiß das ich total darauf stehe, beim Angeln viel ruhe zu haben und ggf. nicht gefunden zu werden!
Da kommt der Karpfenangler wieder durch.
Klar ist das Thema Forellenhof/Discountangeln ein krasses Thema, nur wo fängt man an und wo hört man auf zu sagen hey das ist toll und das find ich doof!?!?!
Ich finde es nur immer wieder lustig und schmuzel mir ein, wie viele Angler sagen: " Äääh Forellenhof, son Dreck" Aber trotzdem ganz sicher da waren oder früher oder später dort gesehen werden!!
Fleisch machen hin oder her, warum man da ist und was da passiert weiß jeder.
Betonbecken müssen nicht unbedingt sein, können aber teilweise gut mit Fisch bestückt sein!!! Und wenn man nur den Knall/Ruck in der Rute braucht.....Dann bitteschön...
"Natürlich" ist ein "natürlicher" See wesentlich "natürlicher" und macht mehr Spaß dort die Fische zu überlisten....!
Keine Frage, ich fahre jetzt lieber zur Möhne und fang nen Haufen Barsche und kleinere Hechte oder gehe Feedern,Stippen oä. anstatt zum Forellenhof zu gehen.
Nur wenn alle Stricke reißen und die Fische kein Bock haben (Wintermonate,Frühjahr,Schonzeit) dann wiederrum gehts zum Forellenhof bevor ich mir beim Rotaugenstippen oder Hechtangeln für einen Fisch ein weg friere...
Lg und dicke Fische an alle ...
Robin