Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 20. Dez 2025, 06:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Di 8. Mai 2012, 22:18 

Ich spende einen Rapala Original mit Tobi Flossen Unterschrift 8-)

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 09:33 

Murdock hat geschrieben:
LenSch hat geschrieben:
Mahlzeit,
war jetzt seit dem 1.Mai oft los, aber bis auf einen Hechtaussteiger ging NICHTS! :shock:
Verkehrte Welt an der Möhne oder geht es nur mir so?

Desweiteren hat ein Kollege von mir seine Tacklebox "verloren" ... evtl. kann Ihm jemand von euch helfen oder evtl. hat jemand was gehört.

Hier der Originaltext:

"Hallo zusammen.

Auch wenn ich wahrscheinlich nur die wenigsten, welche es betrifft, hier erreiche, will ich die kleine Chance dennoch nutzen.

Am Abend des 06.05.2012 habe ich am Möhnesee bei dem Bootsverleih Höcker eine Tacklebox liegen lassen. Es ist eine Box aus dem Baumarkt von dem Hersteller "allit". Sie ist schwarz - mit transparenten Deckel und hat in etwa die Größe einer Hilti-Schlagbohrerkiste. Eigentlich war dort alles an Baits drin, was ich für die Hechtangelei an Baits brauche.

Zalt's, Castaic- Forelle, Halco's, NilsMaster's,Zam, Piketime Buffalo, 10er und 12er Slider, Trendex 8- teiliger Hardbait, Storm Wobbler, Hybrida, 4-Play, Manns Deepdiving Wobbler etc... Hab's grob überschlagen und der Verlust liegt definitiv über 300€.

Vielleicht hat die Box ja einfach nur jemand mitgenommen um sie vorbildlich wieder zum Besitzer bringen zu können. Also "BITTE!" ... Wenn du sie gefunden hast, oder du kennst jemanden der eine Box gefunden hat.

Dann melde dich "BITTE!" bei mir. Soviel ehrliche Haut hat natürlich einen entsprechenden Finderlohn verdient!

Das tragische ist, dass ich die Box am morgen noch sortiert habe und quasi dort alles rein gepackt habe, was ich brauch. Den Rest hab ich für "nicht gut befunden" und entsorgt. Ich hab jetzt quasi nix mehr - ausser ne Hand voll Gummi's womit ich den Hechten nachstellen kann. Als armer Student, der von der Hand in den Mund lebt :D , bedeutet das gerade nach der Schonzeit die Höchststrafe.

In diesem Sinne .... Tight Lines!!!

Falk"

DANKE!!!

Ganz ganz miese!!!!!
Wenn ich im laden etwas höre, melde ich mich!

Angebot an alle User!!!
Jeder 1 Köder(Hardbait) aus seiner Box und der Angler ist wieder glücklich!

Ich bin dabei und hätte schon etwas!
Vorraussetzung ist natürlich dass mindestens 20-30 Angler "spenden" und die Box nicht mehr auftaucht!
Wahrscheinlich wird es leider nichts, weil ja alle Raubfischangler "zu wenig" haben (-;

Lg

Bin morgen am See und werde mich auch mal auf die Suche machen....
Ich hoffe, dass ich nicht mal meine Box liegen lasse, denn bei gut 600 Usern bräuchte man ja schon einen Koffer :lol: :lol: :lol: :P
Trotzdem ganz schön schei... und ärgerlich, wenn man eine komplette Hardbait-Box liegen lässt :!:
Wünsche dem Geschädigten viel Glück und Erfolg, dass er seine Box wieder bekommt... :!:

Beste Grüße vom Hobbypsychologen

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 13:01 

Danke für euren Einsatz und eure Bemühungen! :) :!:
Ich werde es mal so weiter geben!
Ich denke er schreibt die Tage nochmal selbst ein paar Zeilen dazu, sein Account hier im Forum wurde noch nicht freigeschaltet...

Wie läuft es denn sonst so bei euch? War gestern Abend am Vorbecken vom Ufer aus. Bis auf Brutfisch an der Oberfläche war nichts los...

Gruß
LenSch

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 18:04 

hat schon jemand laichende weissfische und brassen irgendwo gesichtet?

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:42 
Schade das nur wenige auf den Deal eingehen..... :?

Naja....
Ich habe alles gegeben..... :(

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 22:11 

Murdock hat geschrieben:
Schade das nur wenige auf den Deal eingehen..... :?

Naja....
Ich habe alles gegeben..... :(

Mensch Robin,
wie wäre es denn mit einer schönen Box gesponsert von Illex.... :lol: :lol: :lol:

Beste Grüße vom Hobbypsychologen

BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 23:35 
??? Weil.....???

Ich rede ja für mich bzw. von meinen Baits, nicht von nem Illex Sponsoren Paket!!

Kannst ja auch ne Dicke Plano Box mit dein geliebten Pro Shads abdrücken????
Deal? ;)
Ich meinte es nur gut im Sinne vom traurigen Angler, wär doch mal ne tolle Idee!
Gut, wie die Aktion/Idee ankommt merk ich ja nun, so sollten wir weiter unsere Baits ausbrüten :)

Lg Robin ;)

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 02:11 

Hey cool bleiben Jungs...also ich denke ich könnte einen Zalt entbehren! Murdock... gib der Aktion noch etwas Zeit...hab auch grad erst gecheckt um was es geht. Aber so ne Solidaritäts-Bekundung find ich gut...wenn ich nur daran denke wenn meine...lieber nicht!

Grüße aus Bayern

Pewo

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 06:18 

Ich war gestern nachmittag an der Möhne. Konnte nur einen Hecht (ca. 55cm) auf einen Maxrap AYU 13cm fangen. Ansonsten war Ebbe angesagt.
Zum Teil war ich hinterher mit der Wathose zwischen den Bäumen am spinnen :? aber nix.

Was mich gestern genervt hat, waren die 5.4 Mio Fliegen, die meinen Kopf als Landeplatz ins Auge gefast hatten. Im Wasser schwammen noch ca. 15,57 Mio von Denen, aber als Laiche. Unglaublich das sich das nicht die Fische wegholen?! :cry:

BeitragVerfasst: Do 10. Mai 2012, 08:23 

@Murdock: Allein die Idee wird schonmal mit einem Hopfenmalz Getränk belohnt :mrgreen: Also falls wa uns mal zufällig auffem Wasser treffen weisste bescheid ;) Blaues "Anka" mit Drehsitzen und rotem Rhino Thunder T5 Motor!

Jenachdem wie das Wetter heute abend wird, werde ich mein Glück wieder versuchen!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]