Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mi 21. Jan 2026, 15:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Saisonstart in Holland - Livebericht von der Front...
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2011, 05:45 

Den lauf wo du hast im moment Uli ist nicht mehr normal mit den Monster :)

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 12:24 

So, die Tour haben wir gestern vorzeitig beenden müssen. Ein Monstergewitter hat uns vom Teich vertrieben. Pitschnass haben wir den Heimweg angetreten und sind jetzt ziemlich KO wieder zu Hause. Wenn ich mir die Bilder ansehe, dann kann ich das Geschehene noch nicht wirklich glauben. Mit Sicherheit war es die mit Abstand erfolgreichste Angeltour, die ich jemals erlebt habe. Wahrscheinlich wird´s auch so bleiben, aber das dachte ich auch schon öfters und es kam wieder einmal anders... :D
Jetzt gilt es erst einmal, den Schreibtisch hier wieder zu leeren und Papierkrieg zu erledigen, bevor es in das nächste Juni-Abenteuer geht. Es wird schwer fallen, die dann kommenden Ergebnisse wieder "normal" zu betrachten...
Danke an alle, die mitgefiebert haben und sich mit uns gefreut haben! Ich werde nach und nach einige sehr schöne Geschichten zu den Ereignissen zu erzählen haben. Mein bester Angeltraum war nischt gegenüber der Realität! :!: :mrgreen: :!:

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 12:31 

Wer hart arbeitet,soll auch gut entlohnt werden. :mrgreen: :mrgreen: :lol: :P
Bin dann ja mal auf die Fotos und Berichte gespannt,aber warte nicht so lange. :roll:

Gruß Sascha

BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2011, 15:46 

hechtangler2911 hat geschrieben:
Wer hart arbeitet,soll auch gut entlohnt werden. :mrgreen: :mrgreen: :lol: :P
Bin dann ja mal auf die Fotos und Berichte gespannt,aber warte nicht so lange. :roll:

Wenn der Lohn für harte Arbeit immer gleich abrufbar und sicher wäre! Beim Angeln scheint das leider häufig nicht so zu sein. In diesem Jahr war es wie ein Jackpot für jahrelangen Einsatz und Recherche ... :lol: 8-)

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Do 21. Jul 2011, 22:12 

Ist den die Monsterfischdvd für alle Leser oder muss man Abonnent sein ??
Wirst du den vorher schon irgendwas von deiner Traum-Tour erzählen/schreiben ??

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!

BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 11:21 
Bei dem traraa muss ja nen 140+ dabei gewesen sein...

BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 13:17 

Tobi hat geschrieben:
Ist den die Monsterfischdvd für alle Leser oder muss man Abonnent sein ??
Wirst du den vorher schon irgendwas von deiner Traum-Tour erzählen/schreiben ??

Bin gespannt wie ein Flitzebogen!!!!!

Da schon vieles für den Oktober fest vorgesehen war, kommen da "nur 10 Minuten"...
Ich habe kürzlich erfahren, dass die Oktober-DVD in der Gesamtauflage zu haben sein wird! Die erscheint ca. Ende September. Vorher wird es VIELLEICHT kleine Ankündigungen auf Youtube o.ä. geben. Ich wurde gebeten, nichts vorab zu machen. Nach aktueller Infolage, die für mich auch nicht so ganz einleuchtend ist, wird es wohl mehr als nur die Blinker-DVD geben.
Jigga hat geschrieben:
Bei dem traraa muss ja nen 140+ dabei gewesen sein...

Jigga, Du weißt, wie groß der größte Hecht in Holland war??? Insgesamt gab es 7 Fische, die alle größer waren als die personal bests der allermeisten Angler in Holland und Deutschland zusammen. Gefilmt haben wir davon 2 Stück! Und auch für mich waren es sehr besondere Fische! Mehr wird hier nicht verraten...

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 13:49 
Zitat:
Jigga, Du weißt, wie groß der größte Hecht in Holland war???

Nö, war reine Mutmaßung... Aber bei nem 130er hätteste (wieder ne Schäzung) warscheinlich nicht son Wirbel gemacht... Aber kann ja auch sein dass ich mich irre...

Hab j ain dem Krokotümpel auch schon bekanntschaft mit fetten Hechten machen dürfen

Aber ist ja auch latte...lassen wir uns überraschen :P

BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:27 

Jigga hat geschrieben:
Hab j ain dem Krokotümpel auch schon bekanntschaft mit fetten Hechten machen dürfen

Meinst Du den "Blickkontakt" mit Sven? Oder war da noch etwas? Ich kann Dir versichern, dass die Fische alle in dieser "Preisklasse sehr groß" waren... :mrgreen: - Uli hat mir von den Geschichten mit Sven und so erzählt und du darfst gespannt sein.

Jürgen

BeitragVerfasst: Fr 22. Jul 2011, 14:56 

Overfritz hat geschrieben:
Jigga hat geschrieben:

Meinst Du den "Blickkontakt" mit Sven? Oder war da noch etwas? Ich kann Dir versichern, dass die Fische alle in dieser "Preisklasse sehr groß" waren... :mrgreen: - Uli hat mir von den Geschichten mit Sven und so erzählt und du darfst gespannt sein.

Ja super, alte Quarktasche! Jürgen habe ich was gesagt und er kommentiert gleich ohne dabei gewesen zu sein.
@Jigga: Inzwischen ist das nicht "ein Tümpel", sondern ein "Getümpel-Komplex", der ziemlich hechtig ist, was die Größe angeht. Seife kauen ist aber vorprogrammiert! Hast Du da tatsächlich dicke Hechte gefangen oder beschränkt sich Deine Bekanntschaft auf den erwähnten Blickkontakt mit Sven?
@all: Nein, Nachfragen nützen nichts und wenn Jürgen etwas weiter verrät, dann würge ich den! :twisted:

Uli Beyer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]