Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: So 21. Dez 2025, 22:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 242  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Möhnesee - was gerade läuft...
BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 23:24 

Robin, mach weiter so anstatt die Fänge für dich zu behalten! Schön sieht es nie aus, aber es nun mal nötig im WWW...
Habe da auch schon echt miese Erfahrungen gemacht und die Geier nehmen jeden cm unter die Lupe :D

Peace Guys
Dustin

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 23:31 
Hey Leute..... :lol:

@Stefan Witteborg
Ist mir schon klar das Du das nicht böse gemeint hast... ;) Lg

@Jigga
In Spanien habe ich schon echt richtig Bock auf Waller und Zander gehabt....
Wobei so eine Schwarzbarschtour auch mal was feines wär....
Lg

@duisburger
duisburger hat geschrieben:
Ich kann es mir einfach nicht mehr verkneifen !
Jetzt fängt man hier schon an Bilder zu verpixeln. Wenn man auf Teufel komm raus nicht Preis geben will wo man angelt und mal was gefangen hat, dann wähl doch einfach eine andere Kameraeinstellung.Wenn ich hier schon mal einen Spot beschrieben habe dann bekomme ich gleich böse Mails : "Lass das, die fischen alles leer... !", "Bald muss du da ne Nummer ziehen, wenn das jeder weis...".

Ist es der Sinn dieses Forums sich mit einem Fisch zu präsentieren um gelobt zu werden ? Petris zu kassieren und sich als tollen Angler darzustellen ? Aber blos nichts weitererzählen ! 8-)
Oder ist es doch eher der Sinn, dass man sich austauscht. Sich über sachliches und fachliches zu "unterhalten" ? Einfach mal Anfängern und nicht so versierten Forumteilnehmern ein paar Tips mit auf den Weg zu geben ?

Wenn man diese Art der Forumbeteiligung so weiter treibt, dann können wir uns ja demnächst über die Hobbys unserer Frauen, Freundinnen, Freunde oder sonstiger Leute austauschen. :shock:

So....nun ist genau das passiert worauf ich kein Bock hatte.
Dazu kann ich nur sagen, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!
Wenn ich darum bitte, dies zu verstehen, was ist daran so schwer????

Ebenfalls will ich nicht gelobt werden Petris kassieren oder sonst etwas......
Wer hat davon erzählt das ich auf Teufel komm raus nichts erzähle...
Das ist der größte Quatsch...Jeder der mich kennt weiß das ich gern Tips und Tricks "verrate" wenn ich damit helfen kann!
Ich weiß auch nicht von wem Du diese Mails bekommst, von mir sicher NICHT!

Duisburger, ich glaube DU hast den Sinn dieses Topic nicht verstanden..."Möhnesee..Was gerade läuft...."
So, ich schreibe und zeige was gerade läuft....Sind das nicht genug Tips für Anfänger von so einem "versierten Forumteilnehmer" wie mir????
Nein, dann frag mich.....Du brauchst Tips...Dann frag!!!!!
Stell Dir vor, Du hast ein paar Ecken wo es immer rummst, Du willst die Ecken besser kennenlernen und das im engsten Kumpelkreis ..und nicht mit 20 anderen die dein Foto gesehen haben!!!
Reibst Du jedem sofort auf die Nase wo das ist?
Du kannst mir auf garkeinen Fall erzählen das Du das machst, zu 100%nicht!!!!

Du möchtest Dich über Sachliches und Fachliches unterhalten!?!?! Dann mach das und schreib nicht HIER in diesem Topic so etwas unsachliches!!!!

Sorry an alle.....ich wollte nicht das dies so ausahtet und versuche so wenig beef wie möglich zu haben.
Nur dies muss doch nicht sein!!!!

Hier gehts um Möhnesee ...was gerade läuft und nicht um....Kindergarten ääääh...der verpixelt seine Bilder Zickenkrieg....
Mann oder Maus...dann schreibt mir ne PN wenn jemand damit ein Problem hat!!!!!!

Ich bitte hiermit um Endschuldigung das ich fleißig lesenden hier so ein Schrott servieren muss und bitte einfach um Verständniss meiner Meinung!!

@Pike Dive

Danke das Du meine Meinung verstehst!!!
Lg

@Pointer
Wie könnte ich Dir das bloß übel nehmen.... :lol:
Quark..Ich denke Du kannst sehrwohl verstehen warum ich das mache.
Ihr wart ja auch eine längere Zeit sehr Erfolgreich und habt auch Bilder ausgewählt worauf man nicht direkt etwas erkennt.. ;)
türlich sieht das Bild scheiße aus, keine Frage-!!!
Lg und bis Bald mal....

BeitragVerfasst: Di 2. Aug 2011, 23:32 
Danke Dustin... ;) :)

Geier ist das Stichwort...... :lol:

Lg

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 00:03 

Wow, so schnell so zu reagieren.....!?

Hab ich da etwa....?

Wer so wehement verteidigt seine Meinung vertreten zu dürfen muss aber auch andere Meinungen akzeptieren können und konstruktive Kritik vertragen.

MfG aus Duisburg

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 00:25 
Naja schnell ist relativ....
Waren immerhin fast fünf Stunden die ich Zeit hatte zum Antworten :lol:

Gerne werde ich hier (in diesem Topic) weiterhin deine unangebrachte konstruktive Meinung akzeptieren obwohl ich darum gebeten habe dieses Thema hier nicht breit zu schlagen.
Du konntest meine Meinung nicht akzeptieren und konntest es Dir nicht verkneifen.... ;)

Also in diesem Sinne....
Ich denke jeder fährt seinen Weg und macht sein Ding weiter wie man möchte und hoffe das wir hier nicht noch mehr unnötige Zeilen schreiben müssen.

:) So, Lg....

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 01:04 

Ich verstehe das irgendwie nicht. Machts doch einfach wie ich, mir wurden gute Stellen gezeigt, und fange trotzdem nix :lol:
Nein Scherz beiseite, ich finde das verpixeln von Fangbildern durchaus ok, warum auch nicht ?
Demnächst fängt man noch an sich gegenseitig GPS-Peilsender ans Boot zu heften :lol:

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 20:21 
@Dreamy

ob Du es glaubst oder nicht, es gibt sehr viele "Guidingkunden" die ein GPS Gerät während einer Guidingtour in der Jacke haben und sich die Fangplätze speichern.

Wahnsinn oder..... :o

Morgen fahre ich wieder zum Möhnesee, ich bin schon sehr gespannt, nur vermute ich das es nicht so gut laufen wird.... :?

Natürlich werde ich wieder berichten..... :lol:

Lg

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 20:59 

@Murdock

das du durch die Bilder fangtrechtige Stellen nicht offen legen willst ist für mich asolut OK! ;)

Musste mich auch daran gewöhnen das so zu handhaben, und habe beschlossen meine Bilder
auch zu bearbeiten.
Ich habe bei solchen Themen auch schon genug Theater gehabt.

Aber ich meine, das ein Gesammtbild für mich ausschlaggebend ist, egal wo, wie oder was gefangen wird.

Naja, ich will das auch gar nicht mehr ausweiten.
Du entscheidest selbst wie du ein Foto ins Forum stellst.

Ich glaube aber das durch die Verpixelungen so etwas noch angeheizt wird.

Hättes du ein Foto mit dem Hecht und z.B einen anderen Hintergrung ins Netz gestellt, hätte wohl
niemand daran gedacht so ein Sch..ß zu schreiben.

Du sagst ja selbst, dass du das Bild nicht gut findest.
Ich weiß ja nicht mit welcher Software du die Bilder bearbeitest, aber falls du Interesse hast sage ich dir
wie es in 10 min geht. ;)

Schick mir bei Interesse einfach eine PM

Übrigens war ich am Mo auf der Möhne, ich musste extrem nach Fisch suchen, auf dem Echo war nix zu sehen.
Ich habe den ganzen Tag gemacht und getan, bis ich dann die eine Stelle gefunden hatte.
Die Barsche haben sich dort übereinander gestapelt, hätte ich da überhaupt nicht erwartet.
Da ging es dann auch Schlag auf Schlag.

Also bis denne
Gruß Jens

BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 22:48 

Ich war heute auch AUF der Möhne, das neue Boot einweihen :)
Barsche gabs ohne Ende zu sehen, ein paar Fehlbisse und als es richtig interessant wurde (man konnte bei jedem Drill sehen wie die Barschies dem Köder folgten) fing Gewitter an und wir haben uns unter eine Brücke verkrochen.
Da es nicht mehr wirklich aufhörte zu regnen und ich meinen Vater und meine Tochter (Familienausflug) dabei hatte und dann auch noch der Älteste im Bunde dann anfing zu moppern ihm sei kalt ( :lol: ) haben wir nach insgesamt 2,5h schon wieder aufgehört :roll:

Freitag gehts weiter :mrgreen:

BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 22:29 

Mann Leute, Ihr habt Probleme! Wenn man beim Foto gleich daran denkt, unverfängliche Hintergründe einzufangen, ist das doch alles ohne Diskussionen machbar...
Ansonsten finde ich es sehr gut, wenn der eine oder andere eben doch auch mal sagt, wo und wie er gefangen hat. Selbst handhabe ich es allerdings so, dies per Mail oder in Foren nicht mehr zu tun. Vielmehr sollen diese Infos den guten Kunden vorbehalten bleiben, die sich auch die Mühe machen, in den Laden zu kommen. Die Infos sind dann sozusagen ein Dankeschön bzw. eine Belohnung! :mrgreen:
Am Samstag bin ich selbst mal wieder auf dem Möhnesee mit Guidinggästen. Mal sehen, was es da so gibt. Die Hechte und Barsche sollen es ja recht gut tun, wie ich aus verschiedenen Quellen vernehmen konnte. :D

Uli Beyer

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2417 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 242  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]