Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Eine neue Schnurgeneration
BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 14:09 

So, die Bestellung ist jetzt raus - ich warte noch auf eine Bestätigung, wann die Schnüre dann verfügbar sind...
Das ist so viel Investment, dass man dafür locker ein tolles, neues Auto kaufen könnte! :o ;) Dickes Risiko, aber Ihr seid Schuld, weil Ihr die Schnur auch alle interessiert begutachtet und dann gut gefunden habt!

Damit möglichst viele User und Kunden die Leine möglichst schnell testen (und hoffentlich viel positive Resonanz bringen...) werden, habe ich eine "Einführungsaktion" mit Sonderrabatt geplant! Die superdünne Leine wird sicherlich auch für die Vertikalfreaks eine Macht sein! Jedenfalls fühlt sich das fast wie ein hauchdünnes, feines Seidenfädchen an und hat ziemlich viel Power dahinter. Ein Stück davon (mit Blut von der Hechthand) hatte ich ja auch beim Treffen dabei... :D
Aktuell genannter Liefertermin ist "Dezember"... :P

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 19:03 

Gruß ausm Ländle
Sag bitte bescheid wenn die Schnur verfügbar ist, dass ich gleich bestellen kann

Mfg
Uwe

BeitragVerfasst: Di 25. Okt 2011, 19:08 

Uwe hat geschrieben:
Gruß ausm Ländle
Sag bitte bescheid wenn die Schnur verfügbar ist, dass ich gleich bestellen kann

Mfg
Uwe

Dem Uwe hat die Schnur auch gefallen... :lol:
Ich werde sicherlich hier im Forum eine Ankündigung zur Schnur machen und natürlich auch ein Mailing rausschicken! Wer noch nicht drinsteht, sollte sich in unserem Newsletter auf der Shop-Page www.uli-beyer.de oben rechts registrieren. Dann gibt´s keine Verzögerungen! :D

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Fr 28. Okt 2011, 15:05 

Soeben habe ich einen Anruf vom Schnurhersteller erhalten. Der freut sich, dass wir uns an die 8er und 12er Flechtungen herantrauen und hat mir versprochen, alles Mögliche zu tun, um uns zumindest eine Teillieferung der Order zum Nikolausfest Anfang Dezember zukommen zu lassen! Ich werde Euch hier mitteilen, welche Schnüre verfügbar sind. Die Produktion für uns beginnt heute... :mrgreen:
Ich freue mich auch schon, denn die superdünne Leine ist garantiert genial für die dicken Barsche am Möhnelake! Mehr Kontakt, weniger Bogen und höhere Sinkgeschwindigkeiten mit weniger Blei sind handfeste Vorteile, die mehr Fisch bedeuten! :D

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Mo 31. Okt 2011, 15:20 

Das hört sich doch sehr gut an. Kann man die Schnur im Laden schon mal sehen?

Jürgen

BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 17:30 

Hallo
ich habe schon etliche Schnüre gefischt zufrieden war ich bis jetzt aber nur mit der Tournament von DAIWA im Moment teste ich gerade die neue Nanoviele von Berklay da muss ich sagen ab 0,12 ist die ok darunter war ich nicht zufrieden bei der DAIWA war auch die 0,08 eine Super Schnur.
Da ich mich nicht mehr ärgern möchte habe ich auf die Tournament Umgestellt
Gruß
Georg

BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2011, 21:13 

hat denn wer schon die neue Power Pro Super Slick 8 gefischt?
das wäre warscheinlich bei mir die nächste Schnurr für meine Rollen im neuen Jahr.
werde sie mir demnächst mal beim Händler anschauen.

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 11:41 

Overfritz hat geschrieben:
Das hört sich doch sehr gut an. Kann man die Schnur im Laden schon mal sehen?

Wenn Du mir eine Nachricht schickst, wann Du in den Laden kommst, kann ich meine Testschnüre auf der Rolle mal mitbringen. Echt super das Zeug und hat jetzt auch den 1. längeren Boddentest sehr gut bestanden (außer, dass ich anfangs zu viel Schnur auf der Rolle hatte und mir deshalb Knoten reingeworfen habe...)

Georg hat geschrieben:
Hallo
ich habe schon etliche Schnüre gefischt zufrieden war ich bis jetzt aber nur mit der Tournament von DAIWA im Moment teste ich gerade die neue Nanoviele von Berklay da muss ich sagen ab 0,12 ist die ok darunter war ich nicht zufrieden bei der DAIWA war auch die 0,08 eine Super Schnur.
Da ich mich nicht mehr ärgern möchte habe ich auf die Tournament Umgestellt
Gruß
Georg

Wir hatten schon überlegt, ob die Daiwa-Schnüre vielleicht vom gleichen Hersteller kommen könnten. Das kann ich jetzt mit Sicherheit verneinen, weil die Daiwa-Schnüre nach deren Angabe nicht in Europa hergestellt werden. Ein Kunde hatte diese Schnur in den Bodden auch schon aufgespult. Nicht schlecht, aber dennoch anders. Wenn wir unsere Schnüre haben, vergleicht selbst. Ich setzt auf die "Uli Beyer Europa-Schnur" - neben einer traumhaften Flechtung ist die auch mit Teflon beschichtet und dadurch schweinisch glatt und wasserabweisend! :D

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 11:42 

surffischer hat geschrieben:
hat denn wer schon die neue Power Pro Super Slick 8 gefischt?
das wäre warscheinlich bei mir die nächste Schnurr für meine Rollen im neuen Jahr.
werde sie mir demnächst mal beim Händler anschauen.

Wir hatten Muster im Laden und haben uns dagegen entschieden. Ein sehr schönes Beispiel dafür, dass es doch gravierende Unterschiede bei 8er-Flechtungen gibt! ;)

Uli Beyer

BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2011, 12:14 

Fische auch die Daiwa Tournament 8Braid,und bin sehr angetan von der Schnur,auf meiner
Vertikalrute fische ich die Stroft GTP Typ2 mit 5,5kg.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]