Nabend,
sooooo... ein schöner, windiger Angeltag ist nun zuende!!
Gerade habe ich noch zusammen mit Jan Simon, bei mir zuhause zu Abend gegessen und nocheinmal alle Fotos durchgeschaut!
Jan Simon knipste den ganzen Tag Bilder....Immer und immer wieder...
Nur heute ca. 350 Bilder.....

!!!
Heute versuchten wir es zuerst auf Barsch, leider ohne Erfolg!
Dann weiter auf Hecht...
Aber die Fische meinten es nicht gut mit uns!
Ein Paar Fehlbisse beim Barschangeln, ein verpassten Pike an der toten Rute und ein gefangenen von Jan Simon an der zwei Meter HS Latte!!
Der Fisch kam bei vetikalen...Echt überraschend sagte er :" Das ist aber steinig hier"....Ich antwortete nur....Jau, schau mal auf dem Echo...Da liegt einer aufm Grund ...Keine 5 sekunden später....Rumms, hängt!!!!
Da es "Fischmäßig" echt weniger Erfolgreich war, machten wir uns trotzdem ein schönen Tag und lachten echt um die Wette!!
Man, hat das wieder gefetzt heute....!
Dazu kommen noch die großen Wellen die sekündlich gegen die Bordwand crashten...Unglaublich...mir tut alles weh!!!
Ca. 600 ltr. Wasser haben es sich ebenfalls im Boot gemütlich gemacht

Welle und ...klaaaatsch!
Naja, ich habe mal einige Bilder von heute beigefügt um wenigstens "etwas" zu zeigen!!!
Im übrigen habe ich heute die neuen 2012er Illex und Gunki Gummis fischen können!!! Echt Sahne die Teile und auch bald bei uns erhältlich. Leider brachten diese auch kein Fisch, aber ich denke das lag nicht am Köder...
Echt super Farben und Top Laufverhalten!
Die Oberflächentemperatur lag bei 6,4 - 7,3 Grad je nach Wind und Bereich!
Wahrscheinlich ist es 15 Meter tiefer schon um einiges kälter. Wie immer sehr viele Fisch ab 20 Meter....

Naja...Sperrzone für mich...!
Montag gehts weiter, mal sehen was dabei herraus kommt!!!
Sooo viel Spaß beim Bilder schauen.....
Lg und gute Nacht....