Wie versprochen gibts die Bilder, vorab möchte ich nur kurz sagen, dass ich die Story wirklich nicht geglaubt hätte, wenn ich Sie selber nicht erlebt hätte.
Andre und ich machten uns gestern mit den Bellys wieder auf den Weg zum Möhnesee, nach 3Std. konnte Andre nur einen Biss auf seinen Wobbler verzeichnen, ansonsten hat sich nichts getan. Gegen 19:45 wollten wir uns auf den Weg nach Hause machen, als wir zwei Uferangler bemerkten, die schon 15min. am drillen waren, einer von den Beiden ist ganz nervös mit dem Kescher auf und ab gelaufen. So sind wir hingepadelt um uns das ganze Spektakel aus der Nähe anzusehen.
Der Angler sagte sofort, es sein ein Meterfisch... und das mit feinem Tackle. btw: Rute mit einem WG bis 40gr., die Schnur war eine Mono mit einem Durchmesser von 0,25mm und der Köder war ein 2er Spinner

- ohne Scheiss.
Nach weiteren 10min. Drill, ohne wirklich Druck ausüben zu können hat der Angler wie ich finde, richtig Cojones bewiesen, er fragte uns ganz trocken: Hmm, wäre es nicht einfacher, wenn einer von euch mit dem Boot den Fisch drillen würde, da wir uns an einer Steinpackung befinden?!
Ich hab mich ehrlich gesagt zurückgehalten, da es mir wirkich zu sehr leid tun würde, wenn ich den Fisch verloren hätte, aber Andre war auch dabei - ergo wurde ihm die Rute in die Hand gedrückt und ich hab mich mit unserm gummierten Kescher bewaffnet.
Nach 30min. konnten wir den Fisch endlich landen!!! Stolze 119cm hatte die Dame, ein absoluter Traumfisch und die Freude war bei allen Beteiligten wirklich riesig!!
Alex G. aus Soest - mehr weiß ich leider nicht, er hatte mir aber versprochen sich hier anzumelden - hat den Fisch kurz in die Handycam gehalten und den Fisch schonend zurückgesetzt.
Lange Rede kurzer Sinn, hier die Bilder:
Gruß
Martinez