HAb ja jetzt auch schon nen paar Tage nix mehr gepostet... also hier auch nochmal nen bisl Input von mir...
Barsche beißen allgemein schon sehr gut und es wurden schon einige sehr schöne Fische bis 51cm gefangen. Hechte gehen auch ganz gut, sind aber ebenso wie die Barsche an manchen Tagen etwas launisch (wetterumschwünge).
Weißfischangler bekommen teils dicke Rotaugen und kleinere Brassen, beim Nachtangeln wurden auch schon kleinere Karpfen bis 7Pfund gefangen. Aale wurden bislang nur relativ vereinzelt gefangen, hier kamen Exemplare bis 76cm...
Von Zanderfängen beim Nachtangeln habe ich bis dato noch gar nichts gehört...
Ich selbst war die letzten Tage natürlich auch einige Male los (nur vom Ufer aus) und konnte teils viele Barsche fangen, einige 30+ waren auch dabei, der größte der letzten Tage brachte 34cm. Dazu kam noch eine Brasse (gebissen!!)

und 2 weitere Zander

. Die Bestände scheinen stark nach oben zu gehen. In meinen ganzen letzten Jahre hatte ich maximal einen Zander pro Jahr, bis jetzt habe ich schon 3!! Zwar keine Giganten, aber ein gutes Zeichen
Popper gingen zeitweise ganz gut, aber den Großteil habe ich mit kleinen Gummis gefangen...