Hallo zusammen,
endlich habe ich mal wieder ETWAS Zeit, hier zu posten. Sorry an alle Neuankömmlinge, die ich jetzt erst freischalten konnte und alle Neugierigen, die auf Fanginfos der letzten Tage warten.
Der Möhnesee hat sich in der letzten Woche meistens von seiner sehr freundlichen Seite gezeigt und wir konnten bei Guidings und beim Filmen mit Fisch & Fang etliche Räuber fangen. Teils waren sehr beachtliche Fänge möglich und ich freue mich, dass wir auch einige tolle Fische fangen konnten. Einer von teils extrem vielen Hechten knackte die magische Metermarke, viele 90+ - Fische und massig "normale" Pikes gingen uns ans Band. Ein fetter Zander (aus dem Hauptbecken!) war auch dabei. Der wird aber auf einer DVD demnächst"verarbeitet", deshalb hier nicht mehr...
Mit einigen neuen Erkenntnissen tut es weh, nicht genügend Zeit in den kommenden Wochen zu haben. Ich glaube, da wird es absehbar gewaltige Überraschungen geben. Je mehr ich mich mit dem Teich wieder beschäftige, desto mehr kommt so etwas wie "Goldgräberstimmung" auf!