Moin zusammen!
Auch heute war ich auf dem Möhnesee unterwegs, allerdings gab es sehr ärgerlich Startschwierigkeiten beim slippen! Heute wollte mein Auto wieder nicht anspringen. Dabei habe ich mich so auf den tag zusammen mit meinem Neffen Luc gefreut! Nachdem alle Plätze für die Trailer vergeben waren, etliche freundliche Möhne-Angler mir Hilfe angeboten haben sprang das Auto doch noch an.
Top Barsch Beißzeit verpasst..... Schei.....!
Naja nungut! Bei der letzten Tour mit Luc erzählte er mir ja auch, dass Hechte Angeln ja viel toller ist (schließlich hatte er da ja ein guten 80+ Hecht gefangen). Also haben wir es nur ca 30 Minuten auf Barsch versucht, auch ohne Erfolg und somit machten wir uns auf eine lange Reise! Schleppen und Werfen und Vertikalen....Immer wieder! Es ging relativ schnell und beim Freiwasser Vertikalen konnte Luc den ersten dicken Hecht ans Band bekommen - Anhieb verpennt, Pech gehabt...! Doch plötzlich bog sich die Rute wieder und Luc konnte einen 77er Möhne Hecht beim schleppen fangen! Total motiviert ging es weiter, doch es folgte lange lange nichts!
(Jetzt wirds spannend

)
Doch daaaaaann..... Kawuuuuumm und der fight meines Lebens begann!!!!
Ich sage nur Poooooorno Fische! Stolze 1,20m pure Möhne Kraft!
Einfach nur Geil, was für eine Maschiene sage ich Euch! Auch Luc war hin und weg!!!
Keine Barsche, wenig Fische! Aaaaber - zwei Top Fische für uns beide!!
Hechtangeln kann ich ja doch auch noch
Liebe Grüße
Robin