Hier sind ja einige ziemlich "schreibfaul", obwohl doch viele Aktive zum Forentreffen vor Ort waren. Zugegeben, es war nicht einfach, aber sehr schöne Fische waren dennoch fangbar!
Der Samstag war der pure Horror! Regen in Strippen und am Nachmittag fuhr ich erst mal für eine heiße Dusche und Klamottenwechsel nach Hause. Das tat gut - schön, dass das zu Hause mal richtig schön nah war!
Die "Belohnung" waren am Samstag für´s Durchhalten 4 Hechte bis 99 cm und einige schöne Barsche. Immerhin gab´s auch 2 Ü40er bei überschaubarem Zeitaufwand für die Stachelmöppel. Angela hatte sich wegen des Regens schnell wieder verabschiedet und war zu spät wieder zurück, als die Barsche am Nachmittag noch einmal kurz bissen...
Gestern war ich dann mit Jan504 hier aus dem Forum auf "Guidingtour". Der Tag begann mit einigen Bissen und einem schönen Hecht für Jan. Ein kurzer Abstecher in Richtung Barsche brachte nur einen Fisch und wir waren uns schnell einig, dass "Hechte doch besser sind", obwohl Jan einen schnellen Barsch verhaften konnte ...
Zurück "beim Hecht" konnten wir wieder nur ein paar Fehlbisse verzeichnen. So richtig freches Beissen sieht anders aus. Bis zum frühen Abend war ich noch Schneider und konnte dann kurz vor Feierabend doch noch entschneidern: Mit Meterhecht!