fraenky hat geschrieben:
ich weiß, dass man die rute weder online noch im shop jetzt kaufen kann. umso mehr gilt die empfehlung bei jeder peitsche: im geschäft testen, möglichst mit wunschrolle und köder dran. alles andere ist ziemlich unbraubares kopfkino, was mutmaßlich durch winter und schonzeit zusätzlich befeuert wird. ach so: auch wenn zum startsschuss am 01.05. 14 der stecken noch nicht erhältlich sein sollte, wirst du mit dem vorgängermodell oder vergleichbaren rütchen deine maihechte fangen.
ich brauche nicht bis 01.05.14 warten denn gleich in der nähe von mir ist brandenburg - ich kann immer

. dazu habe ich nicht nur mindestens ebenso gutes werkzeug als wie die greys u. baitjigger zur verfügung.
das man eine rute in der hand haben muss ist ja nicht nur in sofern klar als das man sie dazu nun erstmal irgendwo kaufen können müsste.
Uli Beyer hat geschrieben:
Sicher kommt es zu einigen Konfusionen, weil ich ja alle Ruten ALS MUSTER UND PER LUFTFRACHT schon bekommen habe und dann freigegeben habe. Auf der Dortmunder Messe habe ich zwei verbliebene und bei mir im Einsatz befindliche Ruten ausgestellt - um eben dem einen oder anderen interessierten Angler die Möglichkeit zu geben, diese Ruten auch in die Hand zu nehmen. Bis zur Lieferung an den Fachhandel und Kaufmöglichkeit wird´s aber wohl doch noch etwas dauern. Wer eine Rute neu kaufen möchte, sollte die aber unbedingt ansehen. Ich finde sie nämlich wirklich Klasse!

ich nehme sofort eine sobald wie es für mich möglich ist die irgendwo herzubekommen.