Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Mo 28. Sep 2020, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A XM7
BeitragVerfasst: Mo 19. Sep 2016, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Hi!

Ich bin auf der Suche nach diesem Wobbler:
Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A
Farbe: XM7 (Firetiger)

Bitte alles anbieten, auch defekte Wobbler!

Gruß
Heiko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A XM7
BeitragVerfasst: Do 22. Sep 2016, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Jun 2016, 09:42
Beiträge: 15
Hi Heiko,

wir kennen uns zwar nicht, aber Christian und ich würden die auch nehmen. Dimi sowieso... in Russland gibt es noch einen Shop der ein paar führt. Frage ist nur ob die dann auch kommen wenn man sie bestellt. Ich habe aber auch mal in Thailand angefragt nach denen. Sowohl dieses als auch die Meeres-Schleppversion. Andere Möglichkeit wäre ein Nachbau davon. Da müsst ich mich aber erstmal mit auseinander setzen und ob man das dann so lackiert bekommt ist die andere Frage. Wäre aber denke mit genügend Zeit möglich ;)

Liebe Grüße aus Hanau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A XM7
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2016, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
heiko2207 hat geschrieben:
Hi!

Ich bin auf der Suche nach diesem Wobbler:
Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A
Farbe: XM7 (Firetiger)

Bitte alles anbieten, auch defekte Wobbler!

Gruß
Heiko

Wie viele würdet Ihr denn nehmen??? Ich könnte die sicherlich als "Sonderfarbe" in den USA bestellen, aber müsste die gesamte, geforderte Produktionsmenge abnehmen und das ist nicht wenig... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A XM7
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 262
heiko2207 hat geschrieben:
Hi! Ich bin auf der Suche nach diesem Wobbler:
Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A - Farbe: XM7 (Firetiger) Gruß Heiko


Die Bomber gibt es schon über 30 Jahre, in vers. Größen und X-vers. Farben, mit dem 26A habe ich früher gern gefischt und gut gefangen,
ist ein echter Klassiker; in den USA & Kanada ist er so bekannt wie hier der Heinz oder der FZ-Blinker, mehr muß man dazu nicht sagen und
weiter möchte ich mich hier nicht weiter einmischen. ;)

Dateianhang:
XM7.jpg
XM7.jpg [ 26.18 KiB | 5127-mal betrachtet ]

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A XM7
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
Wie ich jetzt aus 1. Hand in den USA erfahren musste, wurde die Produktion leider total eingestellt und es sind auch keine Reste mehr verfügbar. Selbst habe ich noch ein paar Einzelstücke... Mal sehen, vielleicht demnächst auf Ebay zu haben! :) :) :)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A XM7
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Es ist eine Sauerei, dass die Amis die Produktion eingestellt haben. Wie kann man einen solch erfolgreichen Wobbler nicht mehr herstellen!?!?!? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A XM7
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Sep 2010, 02:02
Beiträge: 6679
heiko2207 hat geschrieben:
Es ist eine Sauerei, dass die Amis die Produktion eingestellt haben. Wie kann man einen solch erfolgreichen Wobbler nicht mehr herstellen!?!?!? :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Das ist wohl eine Sache von "Angebot und Nachfrage" und hat sich nicht mehr gelohnt... ;-) Vielleicht war auch die Form "verbrauchtdefekt" und eine Neuinvestition lohnt nicht mehr... ;-)

_________________
Beste Grüße und ein dickes Petri vom Möhnesee!

Uli Beyer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A XM7
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2016, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 23:05
Beiträge: 262
Sorry Uli, wenn ich mal nachfragen muß, aber produziert Bomber Lures USA noch, oder wurde nur die Produktion einiger Modelle eingestellt???

Auf deren Homepage sieht man einen neuen Typ, sieht ein bischen moderner aus, auch in einer Heavy Duty Version,
erhältlich in 2 Größen und 12 vers. Farben, wobei die Farbe FireTiger leider nicht dabei ist.

Bomber Certified Depth Lure BSWCD25 6.in = 15,24cm
Bomber Certified Depth Lure BSWCD30 8.in = 20,32cm

Allerdings gibt es zum B-26A Model eine sehr attraktive Alternative von Yo-Zuri, natürlich in UV-Reaktiv in 150mm und ca. 40gr.:
Dateianhang:
YO-ZURI CRYSTAL 3D MINNOW DEEP DIVER (F) 150mm.jpg
YO-ZURI CRYSTAL 3D MINNOW DEEP DIVER (F) 150mm.jpg [ 10.58 KiB | 4889-mal betrachtet ]

_________________
Freddie Frerk fra Faxe fangede femten flotte fiskefrikadeller


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A XM7
BeitragVerfasst: So 11. Dez 2016, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 23. Mär 2011, 14:38
Beiträge: 296
Wohnort: Kirchdorf an der Amper
Moin Heiko!

Ist das der Wobbler! Hab ich grad beim aussortieren gefunden und dachte da war doch was :idea:

Gruß Pewo


Dateianhänge:
IMG_3949.JPG
IMG_3949.JPG [ 40.87 KiB | 4664-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bomber-Wobbler B-26A Heavy Duty Deep Long A XM7
BeitragVerfasst: Mo 12. Dez 2016, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Sep 2010, 12:05
Beiträge: 590
Wohnort: Gießen
Hi Pewo,

ja das ist der richtige Wobbler. Wie groß ist der?

Gruß
Heiko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de