Uli Beyer hat geschrieben:
Heute war schon wieder ein richtig guter Schnackeltag: 6 Hechte und 3 sehr schöne Zander auf Flachwasserköder gejerkt und getwitcht ließen das Regenwetter gut vergessen.
Ich zähle sie NICHT zu den Monstern, daher ein paar Details: 1,15 m; 1,09 m; knapp ein Meter und 3 kleinere Pikes sowie 3 sehr schöne Zander und ein fetter Aussteiger sind nicht schlecht für einen halben Angeltag. Mal sehen, vielleicht gehe ich nachher noch einmal los. Jetzt muss ich erst mal etwas schlafen - bin völlig KO.

Auch wenn es fast so aussieht - es war nicht der gleiche Hecht:

So Uli, jetzt reicht's aber mal mit den irren Fangmeldungen
Hab schon Anfang März unseren Familie - (Spät-)Sommerurlaub (aber mit Boot

)in dem Gebiet gebucht. Weiß ja nicht in welchem Gewässer ihr da fischt, zumindest die Unterkunft ist wohl die selbe.
Erst kam die Blinker - DVD, seitdem bin ich schon heiß wie Frittenfett. Jetzt diese sensationellen Fangmeldungen, da läuft sogar Ivonne heiß
Natürlich heißt das nicht automatisch das wir da auch fangen. Kennen uns da ja null aus, wird wahrscheinlich eh eine Pleite. Und unser Zwerg ist ja auch dabei, somit werde ich eh nicht viel zum Angeln kommen. Aber ich bin soooo heiiiiiißßßßßßßßß
Zu allem übel heute morgen noch einen guten Hecht am Vereinssee verloren, und jetzt muß ich erstmal 3 Wochen nach Spanien, da ist es erstmal essig mit Angeln
Gruß
Michael