Räubertreff

Herzlich willkommen in Uli Beyers Angelforum
Aktuelle Zeit: Di 4. Aug 2020, 12:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schweriner See !!!
BeitragVerfasst: Mi 29. Jun 2011, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Sep 2010, 20:03
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Kleinen
Moin Moin

Hier mal wieder ein paar Infos zum Schweriner See.

Die Hechttouren verliefen ganz gut...Wir konnten schöne Fische ins Boot holen.Das Wetter war regnerisch und auch stürmisch mit starken Boen.Das war eigentlich sehr ideal für die Jungs :D
Bedeckter Himmel dazu,was will man mehr.Einfach nur Perfekt.
Aber als gestern der Wetterumschwung mit 30 Grad kam,wollten die Hechte einfach nicht mehr so richtig beissen :roll:
Ich selber konnte noch 2 Hechte überlisten.Die Bisse kamen schnell und hart.2 bis 3 Barsche kamen noch hinterher,aber dann war auch leider Schicht im Schacht :)
Das Wetter soll sich aber wieder ändern,so der Wetterbericht.Wir warten mal ab was sich so tut.Die Fische sind auf jeden Fall aktiv.
So,dann bis bald.

Euer Marco
Der Hechtangler-MV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de