Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Delphine bei der Jagd gesichtet ...
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=10&t=3097
Seite 1 von 1

Autor:  Walk_The_Dog [ Do 9. Jun 2016, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Delphine bei der Jagd gesichtet ...

Die beiden Delphine (keine Tümmler), die in den letzten 2 Jahren schon in vielen Bucht auch an der deutschen Ostseeküste beobachtet wurde, wurden nun in der Nähe der Großen Belt Brücke gesichtet, wie sie Jagd auf Meerforellen machten, hier einige spektakuläre Bilder:

Dateianhang:
1.jpg
1.jpg [ 17.01 KiB | 4450-mal betrachtet ]
Dateianhang:
2.jpg
2.jpg [ 19.43 KiB | 4450-mal betrachtet ]
Dateianhang:
3.jpg
3.jpg [ 24.06 KiB | 4450-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Mi 15. Jun 2016, 11:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Delphine bei der Jagd gesichtet ...

Tolle Bilder! Wer legt sich denn da auf die Lauer, um solche Bilder zu schießen?!? :shock: :roll: :D

Autor:  Freak [ Di 23. Aug 2016, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Delphine bei der Jagd gesichtet ...

Faszinierende Aufnahmen, da braucht man aber echt Geduld, um solche beeindruckenden Bilder entstehen zu lassen.
Die würde mir leider fehlen. :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/