Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Angelmesse in Duisburg
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=1376
Seite 1 von 4

Autor:  duisburger [ Fr 4. Nov 2011, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Angelmesse in Duisburg

Hallo Forum, Hallo Uli,

seid Ihr im Januar 2012 wieder auf der Messe in Duisburg ??? Gibt es vielleicht auch schon ein Vortragsprogramm ???

Lg, Duisburger

Autor:  Uli Beyer [ Sa 5. Nov 2011, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angelmesse in Duisburg

duisburger hat geschrieben:
Hallo Forum, Hallo Uli,

seid Ihr im Januar 2012 wieder auf der Messe in Duisburg ??? Gibt es vielleicht auch schon ein Vortragsprogramm ???

Lg, Duisburger

Hallo zusammen,
JAAA, wir sind auch wieder in Duisburg (neben Dortmund und nun doch Friedrichshafen). Zwar bin ich auch schon nach meinem Vortragsthema gefragt worden, allerdings habe ich das offizielle Vortragsprogramm dazu noch nicht erhalten. Wenn ich etwas habe, werde ich es gern mal veröffentlichen, denke aber auch, dass es dann auf der offiziellen Messeseite zu sehen sein wird.

Autor:  duisburger [ Sa 5. Nov 2011, 14:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angelmesse in Duisburg

Spitzenmäßig, dann ist der 06.-08.01.2012, mal wieder der Erste feste Termin im neuen Jahr. Ich hatte es ja auch schonmal erwähnt, einen wirklich gut sortierten Angelladen gibt es in meiner Heimatstadt nicht. Und selbst im weiteren Umfeld bietet sich nicht die Qualität/Quantität die ich ( aber auch viele Andere ) suche.
Ist mir echt schleierhaft in einem so großen und Spotreichen Umfeld ( Rhein, Ruhr, Rhein-Herne-Kanal, etliche
sehr gute Seen ), naja ich werde mich auf der Messe mal wieder eindecken.
Vielleicht liegt es auch am Internet-Geschäft, aber ich gehöre nun mal zu der Fraktion die erstmal verschiedenes "Begrabbeln" und anfassen muß bevor gekauft wird :D .

Also, erstmal Danke für die Info und dann bis spätestens dahin.

Duisburger

Autor:  duisburger [ So 11. Dez 2011, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angelmesse in Duisburg

Hallo Uli, auf was kann man denn gespannt sein bei dem Thema : "weit hinaus für kapitale Räuber" ???

Gruß aus Duisburg, Stefan.

Autor:  Uli Beyer [ Di 3. Jan 2012, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angelmesse in Duisburg

duisburger hat geschrieben:
Hallo Uli, auf was kann man denn gespannt sein bei dem Thema : "weit hinaus für kapitale Räuber" ???

Gruß aus Duisburg, Stefan.

Stefan, den Vortrag werde ich doch jetzt hier nicht ausbreiten! :shock: :D
Ich werde erzählen, worauf es bei der Distanzangelei ankommt und warum bzw. wofür diese gut ist! ;)

Ab morgen geht´s mit dem Aufbau los! Ich hoffe, wir sehen uns alle ... :D

Autor:  hezaba [ Di 3. Jan 2012, 13:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angelmesse in Duisburg

Wenn ich nicht so eine riesen Anfahrt hätte!!!! :oops:

Autor:  duisburger [ Mi 4. Jan 2012, 16:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angelmesse in Duisburg

Na klar bin ich da, seit es die Messe gibt bin ich dabei. Es wird auch höchste Zeit, ich muss meine Bestände dringend auffüllen. Ich muß leider arbeiten, habe deswegen nur begrenzt Zeit. Ich hoffe wenigstens deinen Vortrag zu schaffen.

Also bis zum Wochenende

Duisburger, Stefan

Autor:  Predator [ Mi 4. Jan 2012, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angelmesse in Duisburg

Bin leider net auf der Messe(zu weit weg) :(
Ende Januar fliege ich aber zur Boot nach Düsseldorf :mrgreen:
Mal sehen ob ich da vielleicht nen Schnäpchen machen kann :?: :!:

Gruß Christian

Autor:  der-duisburger [ Do 5. Jan 2012, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angelmesse in Duisburg

Ich werde auch wieder mit von der Partie sein.
Ist ja quasi ein Heimspiel. :)

@ Predator

Warst du schon mal auf der Boot?
Ich war letztes Jahr und finde der Angelbereich ist mager vorhanden.

Autor:  Schwingspitze [ Do 5. Jan 2012, 19:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angelmesse in Duisburg

War das letzte mal vor 3 Jahren aufer Boot
ca. 10 Stände und nur Sch.....e :x
Da gibt es bei Uli im Laden mehr und bessere Sachen.
Für mich hat sich die Boot zum Thema angeln erledigt :( .
Gruß Dete

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/