Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Was machen wir für ein Forentreffen 2013?
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=2075
Seite 1 von 5

Autor:  Uli Beyer [ Fr 28. Dez 2012, 16:46 ]
Betreff des Beitrags:  Was machen wir für ein Forentreffen 2013?

Meine Jahresplanung für 2013 ist schon mächtig fortgeschritten und mit Schrecken stelle ich gerade fest, dass wir noch gar keinen Forentreff geplant haben! Asche auf mein Haupt, das habe ich wegen der ganzen Arbeit doch glatt verpennt.
Machen wir wieder eine Möhnesee-Grillaktion mit Hecht, Barsch & Co.?
Eine Terminfestlegung werden wir dann in den nächsten Wochen vornehmen, wenn sich ein Trend abzeichnet.

Autor:  Vetti89 [ So 30. Dez 2012, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?

Mir ist der Oktober lieber weil ich im Juni und Juli auf Meisterschule bin :D .

Autor:  Uli Beyer [ So 30. Dez 2012, 15:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?

Ich halte den Oktober auch für besser. Aber wie kann man sich als Angler denn im Juni/Juli zur Meisterschule anmelden? Geht das nicht in der Schonzeit?!? :shock: :? :roll: :lol:

Autor:  Vetti89 [ So 30. Dez 2012, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?

ja das stimmt, aber die Termine habe ich leider nicht gemacht.
Und der Oktober ist eh besser zum Angeln ;)

Autor:  Andreas Sell [ Do 12. Sep 2013, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?

An dem Wochenende ist auch Neumond. Das kann nur gut werden :D

Autor:  Schwingspitze [ Fr 13. Sep 2013, 01:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?

Wo pennen wir denn, oder jeden Tag nach Hause fahren :cry: :cry: :cry:
@ Uli, Du hast es ja nur 3Km bis ins warme Bett :lol:
Ich bin dabei wenn das drumherum passt.
Können uns ja inne JHB anmelden, habe da vor ein par Wochen gepennt.
Hatten vom anderen Forum ein Treffen am See, Ü / F glaube 21 € pro Pers. im 4 Bett Zimmer.

Autor:  Uli Beyer [ Di 17. Sep 2013, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?

Ich habe den Termin geblockt, aber wegen Terminunsicherheit nicht die große Werbetrommel rühren wollen, um nicht wieder wie letztes Jahr auf die Schnauze zu fallen. PEWO lebt aber auch noch und will auch kommen. Deshalb muss das aber unbedingt auch klappen.
Am 6.10. habe ich eventuell ein Guiding mit einem Gast hier aus dem Forum. Ansonsten sieht es aber auch gut aus und ich bin gern bemüht und dabei - Grillen spendiere ich gern auch wieder! Mehr "Organisation" möchte ich aber nicht vorschreiben - da solltet Ihr bitte selbst aktiv werden! :D

Autor:  pewo78 [ Fr 20. Sep 2013, 21:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?

Auferstanden aus Ruinen :) Was für ein Seuchenjahr!!! Ja ich lebe noch! Nachdem ich mein Böötchen auf Vordermann, die Gopro installiert und das Equipment nachgerüstet hab, bin ich bereit euren Teich zu beackern! Ich freu mich schon total auf die Jungs aus dem Laden und eins könnt ihr mir glauben...es gibt ne Meeeenge zu erzählen;) Ab 28gsten bin ich ne Woche am Start! Hoffentlich habt ihr paar Hechte übrig gelassen! Ich glüh schon förmlich...bis dahin schöne Zeit!

Grüße aus Bayern

Pewo :)

Autor:  pikehunter [ Sa 21. Sep 2013, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?

Mensch Pewo,du lebst noch!? :o :mrgreen:

Autor:  pewo78 [ Sa 21. Sep 2013, 09:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was machen wir für ein Forentreffen 2013?

Ich war zum Glück nur scheintot und konnte durch Fangberichte reanimiert werden! :D

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/