Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Duisburg
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=2529
Seite 1 von 1

Autor:  Manuel [ Mo 6. Jan 2014, 20:27 ]
Betreff des Beitrags:  Duisburg

Hallo,
ich komme auf die Messe nach Duisburg und da ich ja nicht aus der Ecke Dortmund komme und noch nie irgend jemand aus diesem Forum kennen gelernt habe sieht man sich ja vielleicht mal. Ich stehe an dem Stand von Charsten Zeck ( Zeck Fishing) ansonsten hoffe ich mal ne runde über die Messe laufen zu können da erkennt ihr mich an dem Zeck Fishing Klamotten :lol: ;)

Gruß Manuel

Autor:  Uli Beyer [ Mi 15. Jan 2014, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburg

´Sehe Deine Nachricht jetzt erst, weil ich länger wg. Messe nicht online war. Hat sich ja alles getroffen und geklärt - sorry für eine späte Antwort! :lol:

Autor:  Manuel [ Mi 15. Jan 2014, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburg

Hey Uli, kein Thema wir haben uns ja getroffen.
Danke das du meine Fragen beantwortet hast und dein Vortrag war auch sehr hilfreich. :)

Nur dein Laden/Stand ist nicht gut für mich, immer wenn ich mich dort aufhalte ist mein Geldbeutel ein Stück leichter :D ;)

Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dort arbeiten darf, ich war zwar total platt am Sonntag aber auch foll zufrieden :D

Gruß Manual

Autor:  Uli Beyer [ Do 16. Jan 2014, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburg

Manuel hat geschrieben:
Hey Uli, kein Thema wir haben uns ja getroffen.
Danke das du meine Fragen beantwortet hast und dein Vortrag war auch sehr hilfreich. :)

Nur dein Laden/Stand ist nicht gut für mich, immer wenn ich mich dort aufhalte ist mein Geldbeutel ein Stück leichter :D ;)

Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder dort arbeiten darf, ich war zwar total platt am Sonntag aber auch foll zufrieden :D

Gruß Manual

Hey Manuel,
falls Du Lust auf Messetätigkeiten hast, kannst Du ja auch mal eine Bewerbung an uns schicken! Wir reduzierten unsere Aktivitäten zwar, aber stellen sie nicht völlig ein... Dortmund und Duisburg sind ja Heimspiele und da können wir immer nette und kompetente Helfer gebrauchen. :D

Autor:  Manuel [ Do 16. Jan 2014, 22:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburg

Hey Uli,
darauf komme ich sehr gerne im nächsten Jahr zurück :)
Arbeiten auf Angelmessen ist für mich wie Urlaub, anstrengend aber voll in meinem Hobby und Abwechslung von meiner sonstigen Arbeit :)

Gruß Manuel

Autor:  Uli Beyer [ Fr 17. Jan 2014, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburg

Manuel hat geschrieben:
Hey Uli,
darauf komme ich sehr gerne im nächsten Jahr zurück :)
Arbeiten auf Angelmessen ist für mich wie Urlaub, anstrengend aber voll in meinem Hobby und Abwechslung von meiner sonstigen Arbeit :)

Gruß Manuel

Besser wäre es etwas früher! Die Duisburger Messe ist ja schon verdammt früh und unsere Planungen haben da schon lange ihren Abschluss gefunden! :lol:

Autor:  Manuel [ Fr 17. Jan 2014, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Duisburg

Ok, dann weis ich bescheid :)

Gruß Manuel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/