Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=2745
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Di 2. Dez 2014, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember

Die Vorbereitungen laufen schon und am Wochenende ist es wieder soweit: Wir feiern unsere diesjährige Nikolausparty im Dortmunder Laden am Freitag und Samstag. Viele tolle Angebote, Klönschnack und Leckereien mit ´nem Pott Kaffee o.a. sind vorbereitet. Ich hoffe, Ihr seid dabei! :lol:

Autor:  brachsansenh [ Di 2. Dez 2014, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember

Hallo Uli,

wann hab ihr wieder die "Slottershad pearl-chartr./black" in 13cm, oder die Kopytos "perlgrün-scwarzer Rücken(82)" ebenfalls in 5 inch auf Lager?

Gruß Hans

Autor:  Walk_The_Dog [ Mi 3. Dez 2014, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember

Hallo Uli,

leider wäre die Anreise für mich einfach zu weit, aber ich hätte noch eine Meerforellen-Guiding-Tour für Dich offen. ;)

Autor:  Uli Beyer [ Mo 8. Dez 2014, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember

Walk_The_Dog hat geschrieben:
Hallo Uli,

leider wäre die Anreise für mich einfach zu weit, aber ich hätte noch eine Meerforellen-Guiding-Tour für Dich offen. ;)

Hey Rudi,
Mefos sind für mich sehr weit! Gaaanz vielleicht mache ich einen kleinen Stopp auf Rügen, wenn es im Frühjahr wieder nach Schweden geht. Ist aber noch sehr ungewiss! Die Party war wieder lustig und teils sehr gut besucht (Freitag früh war wohl noch nichts los...).

Wir hatten wieder viel Spaß und ich möchte allen, die zum Gelingen beigetragen haben, sehr herzlich dafür danken! :D

Dateianhänge:
1-IMG_1506.JPG
1-IMG_1506.JPG [ 156.83 KiB | 5158-mal betrachtet ]
1-IMG_1510.JPG
1-IMG_1510.JPG [ 130.05 KiB | 5158-mal betrachtet ]
1-IMG_1503.JPG
1-IMG_1503.JPG [ 185.07 KiB | 5158-mal betrachtet ]
1-IMG_1502.JPG
1-IMG_1502.JPG [ 154.15 KiB | 5158-mal betrachtet ]

Autor:  fraenky [ Mo 8. Dez 2014, 19:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember

Ich war freitags nachmittags da und habe Köder querbeet nachgerüstet;-). Es war gut, was ich jedoch vermisse, sind die leckeren Waffeln, deren Zucker zwischendurch immer wieder mal das Nachdenken über weitere Köder inspiriert haben;-).

Autor:  Uli Beyer [ Do 11. Dez 2014, 12:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dicke Nikloausparty am Wochende 5. + 6. Dezember

fraenky hat geschrieben:
Ich war freitags nachmittags da und habe Köder querbeet nachgerüstet;-). Es war gut, was ich jedoch vermisse, sind die leckeren Waffeln, deren Zucker zwischendurch immer wieder mal das Nachdenken über weitere Köder inspieriert haben;-).

Waffeln sind super gewesen, haben aber viel Zeit in Anspruch genommen und momentan haben wir auch keinen Waffelbecker. Vielleicht später mal wieder... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/