Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=2835
Seite 1 von 2

Autor:  Uli Beyer [ Fr 27. Feb 2015, 20:12 ]
Betreff des Beitrags:  Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015

Es gibt noch eine Möglichkeit, dass wir uns vor dem Forentreff schon treffen: Am 13. + 14. März startet unser alljährliches Frühlingsfest, für das wir uns in diesem Jahr besonders spannende Aktionen und heiße Angebote ausgedacht haben. Auch die Online-Kunden werden auf ihre Kosten kommen. Infos dazu gehen in Kürze online! :mrgreen:

Autor:  Uli Beyer [ Sa 7. Mär 2015, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015

Hallo zusammen,
ich habe jetzt die kompletten Aktionen für unser nahendes Frühlingsfest online gestellt: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im-laden/199-wilder-maerz-2015-bei-angel-ussat-2-aktion
Mehr Angebote, mehr Action, mehr tolle Markenware für Euch. Ich hoffe, wir sehen uns! :D

Autor:  DennisL [ Sa 7. Mär 2015, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015

Wir sind da!!!
Shoppen Shoppen Shoppen :D

Autor:  barschflosse [ Sa 7. Mär 2015, 23:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015

Hallo
werde am 14. auch vorbeischauen,um mich für die bevorstehende Saison einzudecken.

Gruß Ramon

Autor:  Uli Beyer [ Mo 9. Mär 2015, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015

Samstag könnte es sein, dass ich eingeschränkt Zeit habe, weil wir dann auch 2 neue Boote bekommen. Wir rüsten ja auf und zum Saisonstart sollen die natürlich bereit liegen! :mrgreen:

Autor:  Uli Beyer [ Di 10. Mär 2015, 09:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015

Samstag werde ich ohne Probleme und Abreisezwang dabei sein: Die neuen Boote werden erst am 20.3. geliefert... 8-)

Autor:  Gummihecht [ Di 10. Mär 2015, 14:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015

:( Ich würde auch mal gerne nach langer Zeit bei Euch wieder reinschneien, aber wahrscheinlich wird das auch diesmal nicht klappen :cry:
Die Angebote hören sich ja ganz verlockend an ;)

Autor:  Uli Beyer [ Mi 11. Mär 2015, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015

Gummihecht hat geschrieben:
:( Ich würde auch mal gerne nach langer Zeit bei Euch wieder reinschneien, aber wahrscheinlich wird das auch diesmal nicht klappen :cry:
Die Angebote hören sich ja ganz verlockend an ;)

... wäre ja lustig gewesen, nachdem es insgesamt etwas ruhiger um Dich geworden war. Vielleicht später mal am Wasser o.ä.!? ;)

Autor:  Peacemaker [ Mi 11. Mär 2015, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015

Werde am Freitag mal rum kommen... :D

Gruß und Petri

Autor:  Gummihecht [ Do 12. Mär 2015, 10:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 13. + 14. März 2015

Uli Beyer hat geschrieben:
Gummihecht hat geschrieben:
:( Ich würde auch mal gerne nach langer Zeit bei Euch wieder reinschneien, aber wahrscheinlich wird das auch diesmal nicht klappen :cry:
Die Angebote hören sich ja ganz verlockend an ;)

... wäre ja lustig gewesen, nachdem es insgesamt etwas ruhiger um Dich geworden war. Vielleicht später mal am Wasser o.ä.!? ;)


...ja ganz bestimmt mal, denn es steht ja noch das Präsent vom damaligen Fotowettbewerb aus! :mrgreen:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/