Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Mitangelvermittlung
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=400
Seite 1 von 1

Autor:  Stefan Witteborg [ Mo 1. Nov 2010, 12:20 ]
Betreff des Beitrags:  Mitangelvermittlung

Hallo zusammen,

ich könnte max. 2 Leuten zum Angeln an die Lippe im Hammer Stadtgebiet mitnehmen. Voraussetzung ist das ihr mehr als 40 km entfernt wohnt ( oder so in etwa ;) ) . Bekomme von meinem Verein Tageskarten für nen schmalen Euro! Ist eine recht schöne Fischerei an einem interessanten Gewässer. Geangelt wird mit Gummifisch auf Zander und Hecht!

Gruß Stefan

Autor:  Andreas Sell [ Mo 1. Nov 2010, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitangelvermittlung

Schade, dann fallen wir schon raus :( . Wir wohnen in Hamm, haben aber keine berechtigung hier an der Lippe zu angeln.

Autor:  Benjamin-Barschkönig [ Mo 1. Nov 2010, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitangelvermittlung

das hört sich ganz gut an... ich komme ursprünglich aus Hamm, wohne aber nun in Dortmund. Bis zur Lippe in Hamm sind es von mir aus ziemlich genau etwas mehr als 40Km :D
Ich hätte auf jedenfall mal Interesse dort zu fischen, in dem Bereich habe ich noch nicht gefischt. Wann willst du denn mal los?!
Beste Grüße
Benny

Autor:  Notme [ Mo 1. Nov 2010, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitangelvermittlung

Schade,ich wohn wohl auch zu nah dran!
Eventuell hätte ich so mal mehr Interesse an Gufis als an Wobblern gefunden.

Autor:  Stefan Witteborg [ Mo 1. Nov 2010, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitangelvermittlung

Mit der KM Angabe ist ne Vorschrift vom Verein! Hat Vor - und Nachteile!
Können ja mal nen Termin im November oder Dezember machen, brauche dann vorher ne Kopie vom Prüfungszeugnis und vom Jahresfischereischein!

Grüße

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/