Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Frühlingsfest am 1. + 2. April
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=11&t=758
Seite 1 von 5

Autor:  Uli Beyer [ Mi 23. Mär 2011, 15:45 ]
Betreff des Beitrags:  Frühlingsfest am 1. + 2. April

Hallo Räuberfreunde!
Ich habe auf der Frontseite gerade mal die Einladung zur Party fertig gemacht. Falls Ihr mehr wissen möchtet: http://www.uli-beyer.com/de/termine/im- ... fang-april

Autor:  minden [ Mi 23. Mär 2011, 21:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 1. + 2. April

Hmm...doofes Datum :cry:

Ich werd mal Mitte April vorbeischauen....hoffe ihr habt dann noch die Swimbaitruten und n paar Würmer da....werd ich mir doch mal genauer ansehen....

Autor:  Kark [ Do 24. Mär 2011, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 1. + 2. April

Ich werde direkt am Freitag auftauchen...wer zuerst kommtm malt zuerst :lol:
Wie vor dem Beginn jeder neuen Saison ein paar neue Köder zum testen kaufen bzw. Bestände aufstocken.

Autor:  Uli Beyer [ So 27. Mär 2011, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 1. + 2. April

@minden: Wieso doofes Datum? Habt Ihr dann keine Schonzeit?!? :shock: :lol:
Wir machen auch nur wenige Aprilscherze - brauchst keine Angst zu haben! :twisted:

Ich freue mich auf Euren Besuch - hoffentlich gibt es regen Austausch auch der Forenuser hier! :P

Autor:  minden [ Di 29. Mär 2011, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 1. + 2. April

Ich bin Freitag und Samstag in Frankfurt Autofahren üben bei ADAC, Jigga und Dennis werden euch besuchen und bringen mir n paar Würmchen mit(:

Autor:  Uli Beyer [ Di 29. Mär 2011, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 1. + 2. April

Da würd´ ich doch sagen, der Termin beim ADAC ist ein ziemlich doofes Datum! :shock: :lol:

Autor:  hechtangler2911 [ Di 29. Mär 2011, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 1. + 2. April

Genau Minden,ein Fahrsicherheitstraining kannst du auch von mir haben,grins.

Autor:  Andreas Sell [ Di 29. Mär 2011, 21:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 1. + 2. April

Genau, direkt bei Uli vorm Laden. Pit Stop ist direkt gegenüber, da kannst Du dein Auto reparieren
lassen falls etwas zu bruch gehen sollte :lol: :lol: :lol:

Autor:  Michael S. [ Di 29. Mär 2011, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 1. + 2. April

minden hat geschrieben:
Ich bin Freitag und Samstag in Frankfurt Autofahren üben bei ADAC, Jigga und Dennis werden euch besuchen und bringen mir n paar Würmchen mit(:


Wo denn in Frankfurt, ab Reebstock-Gelände ?
Egal, ist quasi bei mir um die Ecke...

Nur leider bin ich in Dortmund :-)

Gruß
Michael

Autor:  minden [ Mi 30. Mär 2011, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Frühlingsfest am 1. + 2. April

Puh keine Ahnung...hab noch Urlaub und den Arbeitsrechner nicht wieder angemacht....is da aber irgendwo inna Ecke bei Frankfurt...

Ansonsten..ich üb lieber Autofahren(:

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/