Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

World-Wild-Waters - NEUE Homepage online!
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=15&t=1482
Seite 1 von 1

Autor:  martin.sack [ Mi 21. Dez 2011, 22:23 ]
Betreff des Beitrags:  World-Wild-Waters - NEUE Homepage online!

Hi,

mein neues Projekt

www.world-wild-waters.com

ist online! :D :shock: :D


Regelmäßiges Stöbern lohnt sich: Die Reiseberichte werden laufend ergänzt und die Tourplanungen und Recherchen laufen auf Hochtouren. Dabei wird es in Zukunft ganz sicher noch die ein oder andere exotische Überraschung geben....

Wie immer suche ich weitere begeisterte Abenteurer denen die Welt nicht zu groß ist!

Ansonsten einfach nur: Viel Spaß beim Lesen!


Tight Lines,
Martin

Autor:  Gummihecht [ Do 22. Dez 2011, 16:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World-Wild-Waters - NEUE Homepage online!

Hey Martin,

grandiose Bilder, besonders der releaste 111er Hecht, aber auch die Welse sind toll in Szene gesetzt worden :!:

Du könntest mit Deinen Mädels auch einen Kalender entwerfen und Zebco Konkurrenz machen...... :idea: :lol: :lol: :lol:

Weiter so, großes Kino.......... :!:

Autor:  Michael S. [ Do 22. Dez 2011, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World-Wild-Waters - NEUE Homepage online!

Hallo Martin,

schöne Seite, gratuliere.

Sag mal ist das immer noch das gleiche Mädel wie damals bei der legentären "Pleiten, Pech & Pannen - Tour" (ich sag nur Kampfhund und Krankenhaus) oder hast Du bereits die nächste "infiziert" ?

Gruß
Michael

P.S.: Machst Du auch Barschtouren am Ebro ? :lol: :mrgreen: :lol:

Autor:  martin.sack [ Fr 23. Dez 2011, 13:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World-Wild-Waters - NEUE Homepage online!

Hi,

freut mich, dass euch die Bilder gefallen!

...und im Gegensatz zu den Zebco-Püppis sind "meine" Mädels auch noch authentisch voll im Angelgeschehen dabei! :D :roll:
Kalender folgt vielleicht nächstes Jahr! 8-)

@ Micha S:
Bei den aktuellen Bildern handelt es sich um eine andere Dame. Glaube schon dass sie sich gern einschleimt, nächstes Jahr sind zumindest 2-4 Wochen in Planung.

Barsche? Aber klaro! Bin gerade schon recht intensiv am Recherchieren und vorbereiten (für Ende 2012/Anfang 2013), konkrete Infos folgen: Das Ziel ist allerdings der NIL! Möchtest du mit und mal einen vernünftigen Barsch überlisten? :o :shock:

Tight Lines,
Martin

Autor:  pikehunter [ Fr 23. Dez 2011, 18:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: World-Wild-Waters - NEUE Homepage online!

Hallo Martin,
finde auch das das eine schöne Homepage geworden ist,die Bilder sind alle super,
vor allem von Sven, der ja überglücklich wirkt. :mrgreen:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/