Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Die geniale Spinnrute für schwerste Fische
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=18&t=152
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Do 9. Sep 2010, 10:00 ]
Betreff des Beitrags:  Die geniale Spinnrute für schwerste Fische

Die Dynakev-Monsterspin ist legendär und lief letztes Jahr nach Ewigkeiten aus. Wir waren tottraurig und etliche "Fans" kauften sich schnell noch eine Reserverute. Als Alternative habe ich schon erste Muster in der Baitjigger-Serie anfertigen lassen...

Jetzt kam plötzlich und völlig unerwartet die Glücksmeldung: Das Kevlar-Material kann unser Lieferant wieder besorgen und wir können diese Rutenserie wieder aufleben lassen. Es wird die Monsterspin wieder geben!

Bild

An dieser Stelle dürft Ihr Erfahrungen, Fragen und sonstiges zur Rute unterbringen...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/