Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Tasche für viele Köder
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=19&t=3067
Seite 1 von 1

Autor:  DerFlip [ Mi 9. Mär 2016, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Tasche für viele Köder

Moin, würde gerne wissen mit welcher Tasche Ihr ans Wasser zieht wenn mehr als eine Hand voll Köder mitgenommen wird?

Autor:  barschflosse [ Mi 9. Mär 2016, 15:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tasche für viele Köder

Hallo
Wenn ich bei uns am Vereinsgewässer mit der Spinnangel zu Fuß Strecke machen möchte und dementsprechend nicht so viel Ballast mit mir rumtragen möchte,benutze ich von Sänger Iron Claw den Easy Hang Bag S.Der bietet genügend Platz für 12 Wobbler bis 14cm Länge und hat zusätzlich eine Plastikbox für Spinner und diverse andere Kleinteile.Ist superpraktisch und durch die recht kompakte Größe auch beim Angeln umgehängt nicht störend.

Gruß und Petri Ramon

Autor:  DerFlip [ Mi 9. Mär 2016, 16:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tasche für viele Köder

Danke, dachte aber eher an Taschen wo mindestens 4 Boxen der 3700er Grösse reinpassen. Ich kann mich vorher immer schlecht entscheiden welche Köder ich nutze :P

Autor:  barschflosse [ Mi 9. Mär 2016, 16:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tasche für viele Köder

Ok,auf dem Boot nutze ich eine große Tasche von Cormoran,zwar aus dem Karpfenprogramm die Pro Carp Carryall.Sie hat genug Platz im Innenraum für 6 Boxen und die außenanliegenden Taschen bieten Platz für das restliche Raubfischgedönse,was man immer auch dabei hat.

Gruß und Petri Ramon

Autor:  Frank aus Lev [ Mi 9. Mär 2016, 16:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Tasche für viele Köder

Ich nutze in so einem Fall (der aber nur gaaanz selten eintritt) die Fox Rage Ultron Large Stacker.
Ist eigentlich zu Groß um sie mit zu schleppen, nehme sie wirklich nur wenn ich sicher bin das ich an einem Fleck bleibe oder halt im Boot. Die Boxen sind einfach nur Super, aber hat dann halt komplett ihr Gewicht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/