Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Winterstiefel für`s Bootsangeln
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=19&t=3127
Seite 1 von 1

Autor:  MegaBarsch [ Do 27. Okt 2016, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Winterstiefel für`s Bootsangeln

Was benutzt ihr für Winterstiefel- bzw. schuhe für die kalte Jahreszeit?
Es geht mir dabei insbesondere um`s Bootsangeln und die Stiefel sollen natürlich in erster Linie warmhalten.
Ich hatte früher mal die unsäglich hässlichen Boom-Stiefel, die aber ihren Zweck erfüllten.
Bin für jeden Tipp dankbar.

Autor:  Luxxen [ So 30. Okt 2016, 09:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstiefel für`s Bootsangeln

Also meine Winterausstattung fürs Boot sind Socken aus Merino Wolle, darüber Neopren Füßlinge und dann die hohe Variante der Lowa Schuhe. Ist super warm und wenn mal Wasser im Boot steht kann diese Kombination das auch gut ab. Aber Achtung die Kombination darf nicht zu eng geschnürt werden, da sonst die Füße sehr schnell kalt werden.

Nur leider zum Slippen ungeeignet.

Autor:  MegaBarsch [ So 30. Okt 2016, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstiefel für`s Bootsangeln

Danke, dann braucht man bei diesem Füllvolumen die Schuhe aber sicher ein paar Nummern größer.

Autor:  Luxxen [ Mo 31. Okt 2016, 20:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstiefel für`s Bootsangeln

Das ist richtig. Ich habe eigentlich 44. Aber bei dieser Kombination trage ich die Lowa in 46.

Autor:  MegaBarsch [ Di 1. Nov 2016, 10:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterstiefel für`s Bootsangeln

Hat jemand Erfahrungen mit den Kamik Cody?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/