Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Lofoten in Norwegen
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=22&t=882
Seite 1 von 1

Autor:  Overfritz [ Do 5. Mai 2011, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Lofoten in Norwegen

Ich wollte demnächst einmal auf die Lofoten fliegen oder fahren. Da soll es ja auch mit Lump, Leng, Heilbutt, Steinbeißer, Dorsch & Co. sehr gut sein. Irgendwie hört man aber nicht mehr sehr viel davon. Wer war in letzter Zeit da und kann mir ein paar Infos geben?

Autor:  Overfritz [ Di 19. Jul 2011, 16:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lofoten in Norwegen

Kann es denn sein, dass die Lofoten so out sind? War noch niemand da?

Autor:  Googlefish [ Mi 20. Jul 2011, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lofoten in Norwegen

Ich war vor Jahren mal bei Anrstein Larsen auf den Lofoten. Der war auch immer auf der Messe in Duisburg und Dortmund. Dieses Jahr habe ich den aber nicht mehr gesehen. Den würde ich aber mal kontaktieren. Der Mann hat Plan. Ist so ein kleiner Lockenkopf mit Brille. Jetzt war ich lange nicht mehr da.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/