Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Nächste Woche....
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=23&t=492
Seite 1 von 1

Autor:  Moby Dick [ Fr 10. Dez 2010, 13:59 ]
Betreff des Beitrags:  Nächste Woche....

In Meck-Pomm. ist ja nächste Woche die Schonzeit für Mefo und Lachs zuende. Kann man da jetzt überhaupt etwas unternehmen? Eigentlich wollte ich einen Versuch starten, aber das Wetter ist nicht gerade anglerfreundlich. :lol:

Autor:  Uli Beyer [ Mo 13. Dez 2010, 15:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nächste Woche....

Ich denke, in diesem Jahr werden die Silberlinge mal einen geruhsamen Start hinlegen können. Der Zugang ins Wasser ist ziemlich dicht! Zwar hat es getaut - auch auf Rügen - aber als ich gestern Mittag dort war, fror es schon wieder und sogar die Hauptstraße in Schaprode war stellenweise spiegelglatt. Keine Besserung in Sicht - schön für die Fischchen. Vielleicht geht aber vom Ufer etwas... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/