Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Hochsaison auf Lachs!
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=23&t=798
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Fr 8. Apr 2011, 08:07 ]
Betreff des Beitrags:  Hochsaison auf Lachs!

Ich denke, dass jetzt vor den deutschen Küsten die Hochsaison für die Lachsangler beginnt. Einige meinen vielleicht, sie sei schon in vollem Gange. Von wann bis wann angelt Ihr auf Lachs? Ab wann lohnt sich das nicht mehr?

Autor:  Uli Beyer [ Sa 30. Apr 2011, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Hochsaison auf Lachs!

In den letzten 2-3 Wochen hat es rund um Rügen regelrecht "geknallt"! Robert Balkow hat ja unter angeln in Deutschland / Boddennews schon sehr beachtliche Fangmeldungen gepostet. Laßt Euch die mal auf der Zunge zergehen! Auch von anderen Anglern wie z.B. Horst Hennings & Co. habe ich Tolles gehört - viele und teils sehr große Fische hat´s gegeben - WAHNSINN!

Woanders in Schweden usw. schleppen die Angler zeitweise tagelang für einen Fisch!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/