Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Winterzander
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=3&t=1583
Seite 1 von 9

Autor:  spinner1607 [ So 5. Feb 2012, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Winterzander

Der hat Spaß gemacht. :D Schön aus dem Rhein .
Würde mich über Komentare und schöne Bilder von Winterzandern freuen . :lol:
Perti aus Bocholt .
MfG Ralf

Dateianhänge:
Zander 3 - Kopie (640x480).jpg
Zander 3 - Kopie (640x480).jpg [ 161.85 KiB | 12995-mal betrachtet ]

Autor:  Holzfisch [ Mi 8. Feb 2012, 15:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterzander

Petri Heil

Sehr schöner Fisch. Hätt ich auch gerne mal am Hacken.

Auf welchen Gufi hat der gebissen? Welche Uhrzeit? Wie war der Pegelstand?

Autor:  spinner1607 [ Mi 8. Feb 2012, 16:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterzander

Morgens um 8 uhr. Hat aufn 7cm Slotti gebissen. Der pegel war ungefähr bei fünf meter (Pegelstand Rees)

Autor:  Murdock [ Do 9. Feb 2012, 23:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterzander

Hi,

schöööner Zetti!

Da kann man ja nur Strahlen... ;)

Autor:  spinner1607 [ Fr 17. Feb 2012, 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterzander

Aktuelle Bilder von meiem Guide . Und von mir
Petri aus Bocholt

Dateianhänge:
17022012314 (640x360).jpg
17022012314 (640x360).jpg [ 101.34 KiB | 12218-mal betrachtet ]
31012012303 (640x360).jpg
31012012303 (640x360).jpg [ 142.24 KiB | 12598-mal betrachtet ]
05122011251 (640x360).jpg
05122011251 (640x360).jpg [ 109.67 KiB | 12598-mal betrachtet ]

Autor:  Andreas Sell [ Fr 17. Feb 2012, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterzander

Schade um den dritten Zander, so ein Foto hat er nicht verdient! :x

Autor:  spinner1607 [ Sa 18. Feb 2012, 17:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterzander

pike-dive hat geschrieben:
Schade um den dritten Zander, so ein Foto hat er nicht verdient! :x

Sorry . Ging zu dem Zeitpunkt leider nicht anders.

Autor:  Pointer [ Sa 18. Feb 2012, 20:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterzander

spinner1607 hat geschrieben:
pike-dive hat geschrieben:
Schade um den dritten Zander, so ein Foto hat er nicht verdient! :x

Sorry . Ging zu dem Zeitpunkt leider nicht anders.


Dann hätte ich auf das Foto hier im Forum verzichtet. ;)

Autor:  Holzfisch [ Sa 18. Feb 2012, 21:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterzander

spinner1607 hat geschrieben:
Aktuelle Bilder von meiem Guide . Und von mir
Petri aus Bocholt

Da wo Foto Nr. 1 gemacht wurde war ich heute auch. Wieder nix . . . kein Zander kein biss :cry: :(

Geändert. Danke Jöarch.

Diese heimliche gehabe finde ich zum kotzen. :evil: wenn die Leute ihre Hotspots net verraten wollen. :x
@Spinner1607 - du zählst diese Stelle bestimmt auch zu deinen Hotspots?! Und . . . hab ich den Fluss dort leer gefischt? Nein!!! Nix passiert.

Autor:  Murdock [ Sa 18. Feb 2012, 21:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Winterzander

@Holzfisch

Hey Du kennst Dich ja richtig gut aus.... :lol:

Ich denke aber, in deinem Sinne und im Sinne von Ralf "Spinner 1607" sollte man so etwas nicht noch öffentlich machen.
Der Ralf fängt dort gute Fische, verbringt viel Zeit dort und peitscht dort geile Fische raus.
Warum Du da keine fängst keine Ahnung aber solche Infos, "wichtige und gute Fangstellen" sind sehr wichtig und diese solltest Du lieber zu deinem Vorteil nutzen anstatt diese noch "öffentlich" zu machen.

Vermutlich wird Dir hier niemand mehr nach dieser Aktion gute Fangstellen mitteilen.
Denn andere Angler interessiert so etwas ganz besonders, das erarbeitetes "Angelrevier bzw. Stellen" nicht öffentlich gemacht werden !!!!!

Ich denke, wenn bei Dir die "ersten Erfolge" am Haken hängen verstehst Du was ich meine.
Er angelt für sich und seinem Kumpel und nicht für Angler die es an die große Glocke hängen müssen!!!

Gerade Ralf (Spinner 1607) hat nichts heimlich gemacht, ganz im gegenteil!!!
Er hat deine Fragen beabtwortet und nichts auf den Fotos versteckt oder verändert!

Wahrscheinlich wird es in küze dort noch weniger Bisse bei Dir geben.... ;)

Cheers... ;)

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/