Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Angeln an Talsperren
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=3&t=3241
Seite 1 von 1

Autor:  Martin31282 [ Sa 28. Okt 2017, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Angeln an Talsperren

Kann mir einer ein gutes Buch über Raubfischangeln an Talsperren empfehlen? :)

Autor:  heiko2207 [ So 29. Okt 2017, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln an Talsperren

Buch ein Guiding beim Uli oder schau dir seine Filme "Kapitale Hechte I bzw. II" an.

Autor:  Uli Beyer [ Mi 1. Nov 2017, 19:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln an Talsperren

Martin31282 hat geschrieben:
Kann mir einer ein gutes Buch über Raubfischangeln an Talsperren empfehlen? :)

Komplette Bücher zur Thematik sind mir leider nicht bekannt und ich bin unsicher, ob sich ein so spezielles Buch lohnen würde. Du findest aber viele sinnvolle Hinweise schon hier auf der Website (www.uli-beyer.com). Lies mal die Möhneseebeiträge, das ist zu einem Teil auch zu verallgemeinern. Dennoch gibt es recht große Unterschiede zwischen Talsperren mit "normalem Futterfisch" (Rotauge, Brasse, Barsch + Co.) und solchen mit "Maränenbestand". In Maränengewässern verschwinden die Räuber häufiger und schneller in tiefe Regionen... ;-)

Autor:  Martin31282 [ Do 2. Nov 2017, 11:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Angeln an Talsperren

Danke

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/