Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Walleye Assassin
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=3&t=622
Seite 1 von 1

Autor:  Pegas [ So 23. Jan 2011, 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Walleye Assassin

was meint ihr! ist das was für die Strömung ?

Autor:  Dawidoff [ Di 8. Feb 2011, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Walleye Assassin

aufjedenfall, hat mir und meinem angelkollegen dustin schon manche sternstunde in der hamburger elbe beschert, auch mitten im hauptstrom. an 3/0er köpfen mit 14-21gr, jenachdem wie stark die strömung letztendlich ist, ist in hamburg nämlich aufgrund von ebbe/flut immer unterschiedlich. aufjedenfall nen versuch wert ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/