| Räubertreff https://forum.uli-beyer.com/ |
|
| Walleye Assassin https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=3&t=622 |
Seite 1 von 1 |
| Autor: | Pegas [ So 23. Jan 2011, 15:53 ] |
| Betreff des Beitrags: | Walleye Assassin |
was meint ihr! ist das was für die Strömung ? |
|
| Autor: | Dawidoff [ Di 8. Feb 2011, 23:00 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: Walleye Assassin |
aufjedenfall, hat mir und meinem angelkollegen dustin schon manche sternstunde in der hamburger elbe beschert, auch mitten im hauptstrom. an 3/0er köpfen mit 14-21gr, jenachdem wie stark die strömung letztendlich ist, ist in hamburg nämlich aufgrund von ebbe/flut immer unterschiedlich. aufjedenfall nen versuch wert |
|
| Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|