Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Rollen für Trailer
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=31&t=1620
Seite 1 von 1

Autor:  patrickb [ Fr 24. Feb 2012, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Rollen für Trailer

Nachdem ich endlich einen passenden Trailer gefunden habe, bin ich nun auf der Suche nach Rollen, welche an dem Trailer angebracht werden sollen.
Ich habe schonmal hier und da gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Warum ich überhaupt Rollen suche, wird euch klar sein: Man bekommt das Boot einfacher ins Wasser und ausm Wasser wieder einfacher auf den Trailer.
Doch leider sind nur Gummihalterungen befestigt, welche ein geschmeidiges einziehen vom Boot verhindern, bzw. in der Mitte des Trailers nichts!


Habt ihr vielleicht konkrete Vorschläge oder Links wo ich fündig werden könnte?!



Danke schonmal im vorraus!

Dateianhänge:
trailer.jpg
trailer.jpg [ 136.11 KiB | 3596-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ So 4. Mär 2012, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rollen für Trailer

http://www.anhaenger-ersatzteile24.de/d ... n-usw.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/