Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Horrorgalerie
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=34&t=187
Seite 1 von 9

Autor:  Uli Beyer [ Sa 11. Sep 2010, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Horrorgalerie

Habt Ihr nicht auch schon so richtig schlimme Bilder gesehen? Hier könnten wir ja mal die besonders fürchterlichen Fangbilder sammeln, die einem so unterkommen...

Her mit Feinripp, Bierkisten, Blut, Säuferblick und und und! :cry: :o :o :o

Autor:  hechtangler2911 [ Do 16. Sep 2010, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horrorgalerie

Finde das hier schlimm genug

BildBild

Autor:  Jörg [ Do 16. Sep 2010, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horrorgalerie

Hallo Sascha!
Du könntest Deine Truhe auch mal wieder aufräumen!

Autor:  hechtangler2911 [ Do 16. Sep 2010, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horrorgalerie

Nene,du,das ist nicht meine,
habe das Foto aus einem anderen Forum.
Ich habe schon ewig keinen Fisch mehr entnommen. :( :twisted:

Autor:  Kark [ Fr 17. Sep 2010, 08:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horrorgalerie

Der Fisch ist besonders sorgfältig eingepackt...
Gefrierbrand soll bei einigen Leuten als Delikatesse gelten :lol:

Autor:  Anselmann [ Di 21. Sep 2010, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horrorgalerie

Ich habe zwei Hunde. Einer von beiden wälzt sich leidenschaftlich gerne! So auch in der letzten Woche gleich an zwei Tagen. Worin? Ich habe meinen Augen nicht getraut - in einem übel zugerichteten Hecht (ca. 1m). Kann vielleicht vorkommen, aber nicht in einem Waldstück von Dortmund (Dorney), wo weit und breit kein Wasser ist. Der Hecht lag mitten im Gestrüpp und im Laub, nicht am Wegrand, sondern tief im Wald. Schade, ich hatte leider keine Kamera dabei, sonst hätte ich zur Abteilung "Horrorbilder" etwas beitragen können und der "Duft" meines Hundes lässt sich leider nicht übertagen.
Ansgar

Autor:  Uli Beyer [ Di 21. Sep 2010, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horrorgalerie

Anselmann, das scheinen die Fische zu lieben! Unserer übrigens auch und er fühlt sich wie frisch parfümiert danach... :lol:

Autor:  martin.sack [ Do 24. Mär 2011, 11:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horrorgalerie

Lebendiger Waller macht Bekanntschaft mit verrottetem, abgehackten Waller-Totenkopf. Für den lebendigen Waller sicherlich eine Horrorshow... und eine hoffenlich auch eine Warnung! :o

Dateianhänge:
3.JPG
3.JPG [ 15.3 KiB | 12668-mal betrachtet ]
2.JPG
2.JPG [ 17.4 KiB | 12668-mal betrachtet ]
1.JPG
1.JPG [ 16.64 KiB | 12668-mal betrachtet ]

Autor:  Andreas Sell [ Di 29. Mär 2011, 20:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horrorgalerie

Ich habe da auch noch etwas in einem anderen Forum gefunden.
http://www.anglerforumhamm1.bplaced.de/ ... opic=127.0

Die armen Aale die da im Mülleimer Fotografiert worden sind, das geht gar nicht. :( :twisted: :evil:

Autor:  Murdock [ Do 31. Mär 2011, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Horrorgalerie

Hi,

schade....ich muss mich da anmelden um das zu sehen...

:(

Seite 1 von 9 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/