Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Oldies der 80er Jahre - hier kommen die Super-Oldies rein
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=35&t=73
Seite 1 von 1

Autor:  Uli Beyer [ Mo 6. Sep 2010, 09:02 ]
Betreff des Beitrags:  Oldies der 80er Jahre - hier kommen die Super-Oldies rein

Wenn Ihr schon von 1980 bis 1989 fotografiert habt und ein schönes oder interessantes Bild habt - hier dürft Ihr es sehr gern posten. Das hat so ein bißchen etwas von "alte Passfotos im Ausweis angucken" ... :lol:

Bild

Dies ist ein Fang aus dem Auesee bei Wesel von 1986. Die Hechte waren 1,13 m und 1,15 m lang und der größere blieb bis 1996 oder 1997 mein größter Hecht, obwohl es reihenweise ziemlich gute Meterhechte gab.

Autor:  Murdock [ Mo 6. Sep 2010, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldies der 80er Jahre - hier kommen die Super-Oldies rei

Nicht schlecht......da war ich grad mal 1 ...hehe :D

Autor:  Uli Beyer [ Di 7. Sep 2010, 20:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldies der 80er Jahre - hier kommen die Super-Oldies rei

Ja, und ich so alt wie Du jetzt... :lol:

Autor:  Murdock [ Di 7. Sep 2010, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldies der 80er Jahre - hier kommen die Super-Oldies rei

Hehe....Tip Top ;)

Autor:  Uli Beyer [ Fr 2. Jan 2015, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldies der 80er Jahre - hier kommen die Super-Oldies rei

Hier noch ein lustiges Pic, das ich gerade fand:

Dateianhänge:
0032.jpg
0032.jpg [ 78.67 KiB | 8148-mal betrachtet ]

Autor:  Michael S. [ Fr 2. Jan 2015, 14:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldies der 80er Jahre - hier kommen die Super-Oldies rei

HaHa, der Uli aus der Dortmunder Carp Hunting Group :lol:
Oldie-Bilder hab ich auch noch Reihenweise, mal schauen was sich da einscannen lohnt...

Gruß
Michael

Autor:  Uli Beyer [ Sa 3. Jan 2015, 13:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Oldies der 80er Jahre - hier kommen die Super-Oldies rei

Michael S. hat geschrieben:
HaHa, der Uli aus der Dortmunder Carp Hunting Group :lol:
Oldie-Bilder hab ich auch noch Reihenweise, mal schauen was sich da einscannen lohnt...

Gruß
Michael

Das war schon kein Specimen-Hunting mehr, sondern schon Kunstköder! :shock: :lol: Es gibt irgendwo ein uraltes Brassenbild mit SHGD-STicker auf dem Arm. Ich find´s aber nicht... ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/