Räubertreff
https://forum.uli-beyer.com/

Lustiges und Unplanbares...
https://forum.uli-beyer.com/viewtopic.php?f=36&t=32
Seite 1 von 3

Autor:  Uli Beyer [ Do 2. Sep 2010, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Lustiges und Unplanbares...

Habt Ihr Glück gehabt und einen richtig schönen Schnappschuss gelandet? Es kann das Besondere oder das ganz Lustige sein. Gerne lachen oder staunen wir mit Euch gemeinsam!

Dateianhänge:
Dateikommentar: Dieses Bild möchte ich gerne Arno widmen... :)
DSCF4863.jpg
DSCF4863.jpg [ 56.25 KiB | 12221-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Fr 3. Sep 2010, 06:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lustiges und Unplanbares...

Auch mit Arne Seiberlich vom BLINKER gab´s beim Filmen ein schönes Foto...

Dateianhänge:
Dateikommentar: Wer Fische festhält, ist klar im Vorteil!
Arne flieg!.jpg
Arne flieg!.jpg [ 85.93 KiB | 12217-mal betrachtet ]

Autor:  Murdock [ Mo 6. Sep 2010, 00:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lustiges und Unplanbares...

Vor kurzer Zeit beim Barschangeln.....

Dateianhänge:
Kopie von IMG_3111.jpg
Kopie von IMG_3111.jpg [ 20.04 KiB | 12212-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Do 9. Sep 2010, 21:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lustiges und Unplanbares...

Bilderrätsel: Was ist hier passiert?!?

Bild

Autor:  Michael S. [ Do 14. Okt 2010, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lustiges und Unplanbares...

Auch von letzter Woche:

Bild

Gruß
Michael

Autor:  Gummihecht [ Sa 16. Okt 2010, 22:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lustiges und Unplanbares...

Hallo,
ich habe hier auch noch ein lustiges Release-Bild.....der Hecht ist zum Glück im Wasser gelandet.

Dateianhänge:
comp_P9100068.jpg
comp_P9100068.jpg [ 217.85 KiB | 12039-mal betrachtet ]

Autor:  Kimme [ Di 19. Okt 2010, 16:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lustiges und Unplanbares...

Eigentlich wollte ich einen Barsch fangen, als ich die Rute meinem Kumpel David gegeben hatte um ein Bild mit dem Handy zu machen, kam zufällig dieser Sprung vom Hecht.Glücklicherweise meiner Meinung nach gut gelungen...

Dateianhänge:
mix 084.JPG
mix 084.JPG [ 102.25 KiB | 12013-mal betrachtet ]

Autor:  Andreas Sell [ So 27. Feb 2011, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lustiges und Unplanbares...

Als Doris noch keinen Angelschein hatte hat sie und unser Hund mich öfters begleitet. Da unser Hund
eine echte Wasserratte ist haben wir manchmal Probleme ihn aus dem Wasser zu halten. Meistens klappt das recht gut aber es gibt auch Situationen da klappt das nicht immer.
Beispiel Spinnfischen:
Alles was wir ins Wasser werfen muss unser Hund rausholen. Auf dem Foto hechtet er gerade hinter
einem Zaltwobbler hinterher. Als Entschuldigung für unseren Hund muss ich sagen das Doris Bobby
angestachelt hat. Auf genommen wurde das Foto an der Möhne.
Dateianhang:
K640_Bobby_24.JPG
K640_Bobby_24.JPG [ 44.13 KiB | 11898-mal betrachtet ]

Autor:  Uli Beyer [ Do 3. Mär 2011, 12:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lustiges und Unplanbares...

Hey Andreas,
laßt Ihr die Haken am Wobbler und drillt den Hund auch?!? :shock: :oops:
Davon hätte ich gern ein Foto hier! :mrgreen:

Autor:  Andreas Sell [ Do 3. Mär 2011, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Lustiges und Unplanbares...

Uli Beyer hat geschrieben:
Hey Andreas,
laßt Ihr die Haken am Wobbler und drillt den Hund auch?!? :shock: :oops:
Davon hätte ich gern ein Foto hier! :mrgreen:



Zum Glück musste ich ihn nicht drillen. Tauchen kann unser Hund noch nicht oder soll ich lieber sagen zum Glück nicht.



So sieht das dann aus wenn ein Fisch releast worden ist, das versteht er überhaupt nicht.
Dateianhang:
K640_IMG_1035.JPG
K640_IMG_1035.JPG [ 68.96 KiB | 11848-mal betrachtet ]

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/